Cube stereo 120 SL oder Tm oder doch 150er

Registriert
2. September 2007
Reaktionspunkte
2
Ort
Regenstauf
Hallo Zusammen,

Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Bikes. Was empfehlt ihr?

Welche Bergauferfahrung gibt es mit dem 150er?



Gruesse
Michl
 
Ich fahre seit ein paar Wochen das 120 TM und bin Berg auf wie auch Berg ab mit dem Bike unglaublich glücklich:)
 

Anhänge

  • 7D1751D5-2098-4262-AF83-26A8D55FE919.jpeg
    7D1751D5-2098-4262-AF83-26A8D55FE919.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 190
Ich bin vorgestern mit dem 150er TM 44 km und bissl mehr als 1.700 hm rund um Heidleberg gefahren, und ist somit bergauftauglich. :)

Bergab bin ich immer wieder fasziniert, wie das Rad völlig neue Grenzen setzt. :)


Aber es kommt bei deiner Wahl des passenden Bikes auf deinen Einsatzzweck an.
Das wirst du immer wieder lesen und ist auch so.
 
Fahre auch ein 120er TM 2019.
Bin sehr begeistert, für Trails perfekt u. völlig ausreichend.

Bin das 150er im Bikepark gefahren, für Drops u. harten Enduro natürlich um Längen besser. Aber an Anstiegen kommt schon relativ früh das Vorderrad hoch u. man muss schon sehr nach vorne verlagern.

Also wie immer: Einsatzzweck gibt die Antwort. Beides sind unglaublich tolle Bikes.
 
Zurück
Oben Unten