Sram Code RSC Olive

Registriert
1. Juli 2018
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe folgendes Problem: möchte an meinem capra gerne die RSC durch eine MT7 ersetzen. Der Zug für die HR Bremse ist durch den Rahmen verlegt. Wie bekomme ich jetz den Zug der RSC durch den Rahmen gezogen? Die Sram Olive lässt sich ja nicht lösen. (Soweit ich weiß) Muss ich dann vor der Olive abzwicken und ne neue rein machen? Muss ja dann bei der Magura, wenn ich die durchziehen will genau das selbe machen.

Danke für die Antworten Im Voraus
Mfg Loris
 
Keine Olive ist geschraubt, nur die Pins bei SRAM werden in die Leitung geschraubt. Pins und Oliven sind bei einer neuen Magura Bremse dabei. Und wo ist das Problem, sich neue für SRAM zu besorgen?
 
Keine Olive ist geschraubt, nur die Pins bei SRAM werden in die Leitung geschraubt. Pins und Oliven sind bei einer neuen Magura Bremse dabei. Und wo ist das Problem, sich neue für SRAM zu besorgen?

Kein Problem neue olive zu kaufen wollte nur wissen ob man das auch so hin bekommt. Kaufe die bremse gebraucht deshalb eben noch ne magura olive und pin. Trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten