Singltrek pod Smrkem

Wir kommen mit 6 Mann (bis jetzt, könnten ggf. sogar noch mehr werden)! Man sieht sich sicher am Singletrek Center oder aufm Trail! ;)
 
Man man die Zeit verrinnt.
Ick wollte ja mehrere Tage und ein paar Sachen abfahren, Roadtrip (Rabenberg, Black Mountain).
@Kharma, wenn wir ein paar Leute sind, wäre jut. Kommste nun doch alleine mit?
Wenns nicht anders geht, machen wir halt nur die 4 Tage, besser 4 Tage als gar nicht.
Gruß 78
 
Alle Jahre wieder! Wer von den Berlinern is denn eigentlich dieses Jahr über Himmelfahrt, d. h. in der Zeit zwischen 30.5. und 2.6., am Singletrek pod Smirkem? Vlt. trifft man sich ja mal auf ne gemeinsame Tour oder nen Ründchen aufm Singletrek? Beste Grüße!
 
Tach,
die Cottbuser kommen voraussichtlich Do-Sa aus Polen eingerollt. ;)
Einstieg vermutlich oben am großen Parkplatz.
 
Was ist denn der große Parkplatz?
Ansonsten werde ich wohl auch da sein, vermutlich aber nur für zwei Tage und dann nach Klinovec :cool:
 
Zurück
Oben Unten