Loosefest XL: Noch größere Rampen und der Goliath der Steilkurven

Auch 2019 sorgen Nico Vink, Clemens Kaudela und Co. wieder dafür, dass der Bikepark Malmedy den inoffiziellen Rekord der weitesten Mountainbike-Sprünge locker halten wird. Die ersten Flugstunden und Szenen vom Bau der monströsen Rampen gibt's hier!


→ Den vollständigen Artikel „Loosefest XL: Noch größere Rampen und der Goliath der Steilkurven“ ansehen


 
Hoffentlich erfolgt nicht wieder eine Risikoanalyse seitens der MTB-News User, die im Kampf gegen die Sensationsgier kläglich scheitern..

Ich finde es unfassbar, wozu manche Fahrer im Stande sind. Ich frage mich manchmal ob Typen wie Nico Vink vorher Opiate einschmeißen um überhaupt den ersten Versuch zu wagen. Gut, dass dort nicht Hinz und Kunz mitfliegen..
 
Zurück
Oben Unten