Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Heute Versandbenachrichtigung bekommen. Diejenigen die ihres schon haben - wird das per DHL oder DHL Express verschickt? Sind ja zwei verschiedene Gangs.
 
Ich kann jetzt nur noch hoffen.

Hier mal mein Sendungsverlauf :)

888362


Weniger als 2 Tage in Günzburg, also sollte es bei dir noch rechtzeitig ankommen ;)
 
Wie lange hat es eigentlich bei euch so gedauert zwischen der Bestellung auf der Homepage & Bezahlung (paypal) bis ihr eine offizielle Auftragsbestätigung, Liefertermin o.ä. bekommen habt? Ich hab zwar nur ein Spindrift-Frameset aber warte sehnsüchtig auf Rückmeldung seit Anfang letzter Woche :)
 
:daumen: hat sich geklärt, gerade kam ne Email mit Auftragsbestätigung das die nächste Woche das gebaut werden soll (auf 2.8) .... gerade ziemliche Folter bestes Wetter und das Rad erst nächste Woche :heul:
 
Halte ich für ein Gerücht! Aber es bewegt sich was!
Habt ihr auch so ne absurde Mail bekommen? Von wegen "Ihr Paket kommt bald" und so ein Datum?
 

Anhänge

  • BA211D95-B982-46C6-A9E0-5B45CDECB5A6.jpeg
    BA211D95-B982-46C6-A9E0-5B45CDECB5A6.jpeg
    60,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Halte ich für ein Gerücht! Aber es bewegt sich was!
Habt ihr auch so ne absurde Mail bekommen? Von wegen "Ihr Paket kommt bald" und so ein Datum?
Ganz ehrlich? Warum hast du das Rad nicht schon früher bestellt? Oder hast dir erst Urlaub genommen, nachdem dir eingefallen ist, bei Propain zu bestellen:ka:
 
Auf ein Rad zu warten ist immer anstrengend, keine Frage, aber die
Deadlines, die hier im Thread teilweise
Gesetzt sind, Grenzen schon an Gottglauben:)
 
@Barricade der Urlaub ist seit einem knappen Jahr geplant, war auch zu dem Zeitpunkt noch in keinster Weise an eine Bestellung zu denken. Ist eher ein Wunsch das es doch klappt. Aber du hast recht ;) uch hör jetzt auf zu nerven, bleibe hoffend und melde mich wenn es da ist mit einem Bild zurück :)
 
@Barricade der Urlaub ist seit einem knappen Jahr geplant, war auch zu dem Zeitpunkt noch in keinster Weise an eine Bestellung zu denken. Ist eher ein Wunsch das es doch klappt. Aber du hast recht ;) uch hör jetzt auf zu nerven, bleibe hoffend und melde mich wenn es da ist mit einem Bild zurück :)
Bis Samstag ist ja noch was Zeit. Die Chancen stehen jetzt nicht so schlecht das es bis Samstag geliefert wird. Sollte eigentlich klappen das es ne Punktlandung wird.
 
Heute kam auch bei mir die lang ersehnte Mail das der Rahmen aufgebaut und die Teile Kommissioniert wurden.

Bis auf die Sixpack Pedale ist auch alles da. Diese hab ich jetzt nach einem Anruf noch Storniert und mir anderswo welche bestellt.

Mein Fertigungstermin war die Woche zum 05.07.
 
Welche hattest du dir bestellt? Hab die Millennium 2.0 und ich hab nix gehört
Hatte die günstigeren dran. Aber die Millennium waren auch nicht vorrätig da ich erst auf diese umrüsten wollte. So hab ich jetzt andere bestellt, ein Fahrrad ohne Pedale bringt mir ja schließlich nichts. Und noch ne Woche auf Pedale warten wollt ich auch nicht mehr..
 
Zurück
Oben Unten