Zeigt her die "Gravel Bikes"

Das SingleBe ist richtig schön geworden. Funktioniert die Sattelstütze denn inzwischen zufriedenstellend?

Hab das Ibis gestern mal ein paar Hügel hochgescheucht, das geht ganz prima und macht sogar Spaß, allerdings machen pünktlich zum Urlaubsbeginn Halswirbelsäule und Nackenmuskulatur richtig Stress und ich liege, bzw. sitze flach.
:mad:
 
Das SingleBe ist richtig schön geworden. Funktioniert die Sattelstütze denn inzwischen zufriedenstellend?

Hab das Ibis gestern mal ein paar Hügel hochgescheucht, das geht ganz prima und macht sogar Spaß, allerdings machen pünktlich zum Urlaubsbeginn Halswirbelsäule und Nackenmuskulatur richtig Stress und ich liege, bzw. sitze flach.
:mad:
Argh, gute Besserung!

Ohne deine Beschwerden oder Vorgeschichte zu kennen, schonmal versucht mit den kleinen Bällen von Blackroll zu arbeiten? Hilft meiner Frau bei Nacken und Schulterbeschwerden sehr gut.
 
Ganz schön wenige GT Grade hier - hier ist meins, wobei außer dem Rahmen (Alu) und der Gabel nicht mehr viel von der Serienausstattung übrig ist 8-)

Leider lässt der Rahmen nur 35mm Reifen zu, sonst aber ein top Rad.

889680


889679
 
Habe mir spontan das Rove ST 2020 bestellt, da ich es zu einem Spottpreis bekommen habe.
Gestern geliefert.... geht gleich wieder zurück:
2F103701-288C-4B17-A6BB-351C0592FF06.jpeg
A1AF16C4-82EA-4FAF-998B-7F2EF01D6BD1.jpeg
07455835-B2B7-4299-ACF2-9975D33E32DD.jpeg
90F84A7F-298F-4F46-87EA-2075238E7196.jpeg
80B15AC6-87A1-4207-A6D9-6CCF70B3FBF7.jpeg
F2B7BD34-0037-40A0-8A3F-44C6BD25E8EF.jpeg
 
Ohne zweifel sollte so kein neuens rad aussehen..aber das teil wird ja eh früher oder später ein paar gebrauchsspuren haben. Würde eher nochmal versuchen preislich eine nachlass zu holen und dann spaß damit haben. Dramatisch sieht das nämlich absolut nicht aus..
 
Gut, die Kratzer an der Sitzstrebe sind unschön, aber das etwas schräg stehende Lenkerende, das man mit moderater Kraft einfach nur in den Lenker drücken muss, ist nun echt Meckern auf hohem Niveau.
Die Kratzer hätten sich vermutlich durch besseres Verpacken schon verhindern lassen. Wenn der Lack aber vom Versand schon so aussieht, würde das nach ein paar km aber wahrscheinlich komplett raw sein. :D
 
Jetzt wird das Rad wieder eingepackt und versendet, damit es noch ein paar mehr Kratzer bekommt.
Der nächste kauft es dann auch zum Spottpreis...
 
Das Rad war nagelneu! Räder mit Lackschäden sind bei diesem Händler extra gekennzeichnet.
Es hat 1599€ gekostet, am Tag der Bestellung lag es bei 1358€. Unsere Firma hat ein Mitarbeiter-Rabatt Programm. Auch dieser Händler war gelistet also gab es nochmal deutlichen(!) Nachlass! Darum hab ich es bestellt. Es hat mich weniger gekostet als das 2019er im Abverkauf.

Ich habe schon ein paar Kompletträder von Kona gekauft. Keines hat solche Fehler/Spuren.
Denke es ist bei der Montage beim Händler passiert.
Evtl. das an der Strebe auch beim Versand.
Da ich ein neues Rad bestellt habe, akzeptiere ich diesen Zustand natürlich nicht.
Die Endkappe stört natürlich nicht.
Das an der Gabel und Strebe hingegen schon.
Jeder ist hier natürlich anders!

Schade drum weil die Farbe war echt schön!
 
Hab mir natürlich die wärmste Woche...bis jetzt, für meine kleine Waldviertel/Tschechien Rundfahrt ausgesucht
biggrin.gif
, dachte mir da oben kann's gar nicht so heiß werden, tja pustekuchen donnerstag Laa an der Thaya 37°...
Start war in Horni Dvoriste, dann immer die Grenze entlang über Gmünd-Hardegg-Znaim-Hohenau an der March runter bis Wien.
Ca. 350 km-3000 Hm fast nur Schotter und Radwege, teilweise auch abenteuerliche Abkürzungen durch die Botanik.....mein rechtes Wadl schaut aus wie nach einer Selbstgeisselung mit der Siebenschwänzigen....vom neuen XTR-Pedal beim Bushwhacking immer wieder mal angestreift
mad.gif
. Da war ich dann auch zu fertig zum fotografieren....DSCF0027.jpgDSCF0039.jpgDSCF0049.jpgDSCF0050.jpgDSCF0080.jpgDSCF0089.jpgDSCF0100.jpgDSCF0131.jpg
Hier ein paar Eindrücke:
 
Zurück
Oben Unten