pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Freigaben gibt's eh nur für die Gabel bei 220mm, Rahmen sind aktuell wohl kaum welche für mehr freigegeben. Und bevor SRAM größere Scheiben verbaut sollten sie ihre 3igentliche Bremse verbessern. Die Shimano Jungs kommen wunderbar mit 203mm klar und das mit saint und sogar xtr.
Fahr mal ne aktuelle Code RSC. Dann wirst du das nicht mehr sagen....
selbst die G2 hat ordentlich power.
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Die neuen bin ich wirklich noch nicht gefahren. Aber die Vorgänger waren nicht viel wert fand ich.
Das macht die Saint schon ein paar Jahre länger besser. Aber Bremsen kann man sich streiten, gibt auch Menschen die die Magura Hebel mögen ;-)
 
p6pb17525960.jpg
 
Grausamer Vorbau, Aufkleber müssten auch Chrom sein und Wippe poliert wäre perfekt. Aber auch so geiles Rad
 
Aufbau ist halt na ja...was vorne beim Lenker/Vorbau passiert ist weiß auch keiner.
Rahmen ist super, braucht keiner die Carbonkiste mehr.
Muss für mich Boxxer rein, nicht nur weil ich sie schöner finde sondern weil die 40 auch zu fett für den Rahmen ist
 
Also bitte! Das Rad war damals ein Traum. Ne, ernsthaft: es lief gut, aber das Überrad war es natürlich nicht. Wollte nur mal kurz nostalgisch werden. :herz:
 
Zurück
Oben Unten