Biker gegen Skifahrer: Fabio Wibmer vs. Manuel Feller

Biker gegen Skifahrer: Fabio Wibmer vs. Manuel Feller

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC8zMDZjNDg4NmM1NDY3MmQ3ZmExYWZmMDU0YzQ1MmZiNGZmNGUyZjNlLmpwZw.jpg
Es ist Sommer, kein Schnee in Sicht: Für Fabio Wibmer und den österreichischen Profi-Skifahrer die ideale Gelegenheit, sich mit dem MTB im Up- und Downhill zu duellieren. Wer ist als Erster oben und wer als Erster wieder unten? Hier ist das Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Biker gegen Skifahrer: Fabio Wibmer vs. Manuel Feller
 
Ging auch davon aus, dass jeder in seiner Disziplin antritt und irgendwie Spannung reinkommt.

So ist das, als ließe man einen Tennis-Crack gegen einen Fußballprofi Fußball spielen... :ka:

Wenn man mit der Fabiolous Escape-Reihe so vorlegt, steigen halt die Erwartungen der Zuschauer, und künftige Filme werden daran gemessen...
 
Muss man den alles immer so bierernst sehen?
Klar ist das Video, gemessen an dem was Fabio sonst produziert, einfacher und ohne dicke Knaller drin.
Aber ich fands trotzdem kurzweilig und ganz nett gemacht.

Und das nächste Kracher-Video kommt bestimmt.
 
Was heißt bierernst?
Ein Künstler bekommt halt Lob und Kritik, je nach Werk, je nach Geschmack des Rezipienten. Manches kommt an, manches nicht. Manchmal ist das Publikum zu doof oder nicht bereit für Neues, manchmal liegt es nicht am Publikum.
Gibt halt nicht immer nur überschwengliche Begeisterung...

Ich fand halt das Video relativ lahm.
Und bevor jetzt der Vorwurf kommt, ich könne Wibmers fahrerische Leistung aus dem Video nicht nachmachen: Stimmt. Deswegen bin ich kein Radsportprofi und muss auf andere Weise meine Brötchen verdienen. Deswegen kommen von mir hier auch keine Videos.
 
Weder witzig noch kurzweilig! Und der Herr Feller sollte mal lernen, wie man einen (Rad-)Helm richtig aufsetzt...den Skihelm kann er ja korrekt auf den Kopf kriegen. Aber da trägt er auch keinen Ponyschwanz.
 
Zurück
Oben Unten