Zeigt her eure Enduros

hm, ok. Ein CCDB Inline Coil dürfte in etwa genauso viel wiegen oder eher weniger, warum ausgerechnet den ND tuned, ist ja doch eher ein Exote, selbst im Vergleich zu EXT, Fast und Co.

Den CCDB IL hab ich im Smuggler, nen klasse Dämpfer, aber den gibts glaub nicht in 230x60. Hab den ND zu nem guten Kurs bekommen und dachte mir den probierste mal.
 
Kumpel und ich wollten mal wieder was Filmen, da keine Gopro zur hand haben wir es mit kleinem Stativ und Iphone mal probiert, das Ergebnis ist ganz Passabel geworden wie wir finden, einzig und alleine der Speed fehlt da man immer wieder angefahren ist etc, war ganz schön umständlich und anstrengend das ganze :D haha

Hier also ein kleiner Einblick in einen unserer vielen tollen Hometrails

http://mtbn.ws/v1468
 
Vorfreude auf 35km Abfahrt...
20190825_114147.jpg
 
Zurück
Oben Unten