Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Kann jemand in Hof etwas abholen und nach Nürnberg senden (oder verwahren, so weit ists ja nicht, komme nur grad nicht rum...)?
Danke vorab!
 
Hallo Gleichgesinnte,

ich suche jemanden der bei Hilden/Solingen ein Fahrrad einsacken könnte. Wäre ganz große Klasse.

VG
 
Jemand hier aus Ludwigsburg oder Umgebung? Dort steht ein Longus für das sich Frank aus San Diego (retrobike) interessiert, das Bike ist nur zur Abholung...
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits,
könnte mir bitte jemand ein Komplettrad aus 65232 Taunusstein abholen und ohne Zeitdruck verschicken?
Ich bin gerade dabei rückfällig zu werden.
Viele Grüße aus dem Norden
Johannes
 
Hallo,
ich suche jemanden der mir ein Rad in 8430 Leibnitz (Österreich) abholen und an mich (DE) versenden könnte.
evtl. @stoppi_71 ?
Viele Grüße und besten Dank im Voraus,
Alla
 
Hallo zusammen,
Könnte hier zufällig jemand ein Rad in Zürich abholen und Richtung A5-Nord Höhe B-Baden abwerfen?
Gegen kleinen Obulus, danke
Gruss martin
 
Hallo,
ist jemand aus Leverkusen hier unterwegs, der ein Rad für mich abholen könnte. Vielen Dank.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Hallo,
ist jemand aus Leverkusen hier unterwegs, der ein Rad für mich abholen könnte. Vielen Dank.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde

Hat sich schon geklärt. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Das Forum lebt noch :daumen:.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
hi.

fährt einer demnächst in den raum münchen?

es müsste ein rad hier bei mir in wiesbaden abgeholt und runtergefahren werden.
 
Hi,
könnte jemand ein Rad für mich in Troisdorf abholen und nach München schicken?
Würde mich erkenntlich zeigen.
Danke
 
Hi,
wie eilig ist das? Abholen würde schnell gehen, versenden ein paar Wochen dauern.
Und Abholen müsste mein Bruder, den muss ich dann erst fragen, ob er’s macht.
Viele Grüße, Christof
 
Zurück
Oben Unten