Saalbach 2020

D

Deleted 511512

Guest
Huhu:winken:

Ich (Heike 44 Jahre) war dieses Jahr mit meinem Sohn und seinem Kumpel (beide 14 Jahre alt) für ein paar Tage in Saalbach zum Biken. Wir sind mit Endurobikes die Trails dort downhill gefahren und hatten so viel Spaß, so dass wir das nächstes Jahr unbedingt nochmal machen möchten. Ich meine, dass das vielleicht in einer Gruppe noch schöner ist und suche auf diesem Wegen Gleichgesinnte: Welcher Papa oder Mama oder beides mit Kindern im entsprechenenden Alter hätte Lust nächstes Jahr mitzukommen? Der Spaß soll im Vordergrund stehen:).

Bin gespannt. Lieben Gruß
Heike
 
Hallo Heike,

ich (38) bin aus Salzburg und gehe mit meiner Tochter (15) auch regelmäßig zum Biken, auch Saalbach/Leogang. Wenn deine Gruppe noch nicht vollständig ist, können wir gerne in Kontakt treten...

Beste Grüße,
Flo
 
Hallo Flo,
nein, unsere Gruppe ist noch nicht voll. Wir haben uns vor Corona zum Anfang des Jahres getroffen und Saalbach bereits vom 17.08 bis zum 23.08 gebucht. Wenn ihr dann Zeit habt, dann melde dich.
Ich hoffe mal, dass bis dahin alles wieder ein wenig lockerer gesehen wird und das Schlimmste vorbei ist und wir fahren können.
LG
Heike
 
Hallo Heike,

vom Termin passt das bei mir, im Moment jedenfalls :) Durch diese "Corona-Krise" ist ja leider noch nicht absehbar wie sich das ganze auf die Sommmeraktivitäten auswirken wird, also bleiben wir mal flexibel...

Wie gut fährst du denn und dein Sohn? Meine Tochter ist routinierte Anfänger und ich eher Fortgeschrittener ....

Beste Grüße,
Flo
 
Hallo Flo,

vom routinierten Anfänger bis zum guten Fortgeschrittenen ist bei uns alles dabei. Der Hacklbergtrail in Saalbach z.B. gehört zu unseren Lieblingsstrecken ;-). Bei uns steht der Spaß im Vordergrund.

Ich bin gespannt, inwieweit sich das Ganze noch in den Sommer reinzieht. Mal sehen.

LG
Heike
 
Zurück
Oben Unten