Zeigt her eure Propain Bikes!!

Schreib denen ne Email. Den kannst einzeln nachkaufen, hatte bei meinem Bronson Kit das Oberrohr verhunzt und den auch einzel nachbestellt....
 
Umstieg von TwoFace raw auf Tyee raw.

Vorher den Rahmen zwei Stündchen mit Stahlwolle gebürstet (hatte den Rahmen gebraucht gekauft) , silberne Decals drauf, imprägniert, und zum Schluss 1zu1 umgebaut.

Mehr Fotos bei mir im Album "Tyee raw"

2l78ieo7.png

73kxv6dy.png

akwjlrlh.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Hat einer von Euch auf einem mattschwarzen Propain als Rahmenschutz das Tape 3000 von Riesel-Design "verbaut"? Mich würde mal interessieren, wie das auf nem schwarzen Rahmen wirkt und ob man das überhaupt sieht.
 
Schade dass es das SD nur mit noch flacherem SW als beim Tyee gibt, ansonsten schöne Kiste. Würde für mich aber wegen des flachen SW nur für den Parkeinsatz/shutteln ohne Hm kurbeln in Frage kommen. Mögen meine Knie leider nicht, war beim Tyee schon heftig.
 
Schade dass es das SD nur mit noch flacherem SW als beim Tyee gibt, ansonsten schöne Kiste. Würde für mich aber wegen des flachen SW nur für den Parkeinsatz/shutteln ohne Hm kurbeln in Frage kommen. Mögen meine Knie leider nicht, war beim Tyee schon heftig.

Der Sinn/Einsatzzweck des Spindrift ist die aber bewusst oder? Andere Bike in dieser FW-Kategorie sind nicht groß anders aufgestellt.
 
Der Sinn/Einsatzzweck des Spindrift ist die aber bewusst oder? Andere Bike in dieser FW-Kategorie sind nicht groß anders aufgestellt.
Der Einsatzzweck des Spindrift ist meiner Ansicht der, dass man das Bike für alles nehmen kann. Ob Tour, Shuttle oder Park. Kenne viele die es dafür verwenden.

Also ich bin das Spindrift jetzt 2 Jahre als one 4 all Bike gefahren. Passt für mich sehr gut obwohl ich einen sehr hohen Tourenanteil hab.
Die Kritik von Joehigashi mit dem flachen SW ist durchaus berechtigt, bei mir reichte es aber den Sattel ganz nach vorne zu schieben.

Jetzt hole ich mir das aktuelle Modell und ne Nummer größer (L) :D
 
Also ich bin das Spindrift jetzt 2 Jahre als one 4 all Bike gefahren. Passt für mich sehr gut obwohl ich einen sehr hohen Tourenanteil hab.
Die Kritik von Joehigashi mit dem flachen SW ist durchaus berechtigt, bei mir reichte es aber den Sattel ganz nach vorne zu schieben.

Jetzt hole ich mir das aktuelle Modell und ne Nummer größer (L) :D
Deshalb find ich ja das Ekano so interessant, dass hat einen deutlich steileren SW. Mal sehen wenn die ersten richtigen Tests raus sind. Das Teil macht mich tierisch an und wäre mit 29/27,5 150mm das optimale Bike zur Ergänzung meines Mega 275.
 
Hi, bin gerade am zusammenstellen vom Tyee CF und nicht ganz sicher mit der Farbkombinationen. Hat jemand zufällig Badmint mit Marsred Aufkleber? Ich würde gerne mal sehen wie es auf einem Bild wirkt.
 
Zurück
Oben Unten