Zine Tube Cage Strap Mount: Halterung für Schlauch & Zubehör

Zine Tube Cage Strap Mount: Halterung für Schlauch & Zubehör

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9aaW5lLVR1YmUtQ2FnZS1TdHJhcC1Nb3VudC0xLmpwZw.jpg
Für alle, die ihre Flaschenhalterbefestigung anders nutzen möchten, gibt es jetzt den Zine Sports Tube Cage Strap Mount: Eine extraleichte Zubehörhalterung, um Ersatzschlauch, Reifenheber und CO2- Kartusche elegant am Bike zu verstauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Zine Tube Cage Strap Mount: Halterung für Schlauch & Zubehör
 
im test steht: wegen platzmangel kann man kaum noch vernünftige flaschen mitnehmen. also entweder wasser auf dem rücken oder garkein wasser. im letzteren fall dürfte die tour so kurz ausfallen, daß auch ein fußmarsch zurück wegen platten und schlauchmangel keinen beinbruch darstellt. im ersten fall habe ich einen trinkrucksack dabei, wo ein schlauch, minitool, pumpe und schlüssel IMMER reinpassen. und vor schmutz bestens geschützt sind. wozu in aller welt soll man sich also einen schlauch dauerhaft ans unterrohr klemmen, dreck und steinschlag ausgesetzt, im ernstfall vielleicht sogar schon durchlöchert, wenn ich bessere und kostenlose möglichkeiten habe?
wenn ich den ersatzschlauch denn unbedingt am rad haben will, nehme ich tape und wickle ihn komplett um schlauch und u-rohr, damit das teil wenigstesn keinen dreck abbekommt.
und, ja, es scheint sogar schon schlauchlose laufräder zu geben. sollen sogar funktionieren. war nach meiner zeit. 25eu for nothing.
 
Ich leg den Schlauch immer zur CO2-Kartusche und den Gummibärchen in den Kofferraum :)

Für andere Räder nutze ich bei Bedarf den Mütherload von Backcountry Research. Aber Flaschenhalter verschwenden? Interessant :D
 
Ich fahre tubeless mit cushcore... da könnte ich unterwegs eh keinen Schlauch rein machen.
bevor ich das draußen hätte bin ich schon heimgelaufen. bzw kann sowieso auch ohne Luft heimfahren.

Habe aber seit Jahren Tubeless und keinen einzigen Platten mehr gehabt.
 
flaschenhalter für nen fünfer, schlauch rein, klebeband drum oder kabelbinder und schon ist der rotz aufbewahrt.....oder noch besser, billigen schwarzen aluflaschenhalter nehemn, röhrchen die die flasche halten wegschneiden und schon hat man ne grundplatte zum anbinden :lol: :lol: :lol:
 
flaschenhalter für nen fünfer, schlauch rein, klebeband drum oder kabelbinder und schon ist der rotz aufbewahrt.....oder noch besser, billigen schwarzen aluflaschenhalter nehemn, röhrchen die die flasche halten wegschneiden und schon hat man ne grundplatte zum anbinden :lol: :lol: :lol:

Bitte Bild einstellen o_O
 
Zurück
Oben Unten