Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Wow, Danke für die vielen Reaktionen :wink: - hier gibt es noch ein paar (wenn auch nicht mehr ganz aktuelle) Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ist das noch der 2018er Rahmen ?
Schaut richtig gut aus.
Eins der wenigen Räder wo die goldenen Parts passen und nicht schrecklich aussehen.

Danke!
Ist ein 2016er Rahmen. Damals noch mit der schönen "Nicht Metric-Dämpfer-Wippe"....einer modernen Geo (heutzutage wahrscheinlich nicht mehr ganz so modern :) )...und vor allem noch richtig leicht. Der Rahmen mit Dämpfer, Steckachse und Sattelklemme ziemlich genau 3kg...
Damals Enduro...heute wahrscheinlich ein Trailbike :D :D :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Mal wieder da, neu ist: Nur das klappern der Bremsbeläge. :aufreg:

1CEF739B-6519-482C-B0A8-EA1D3814A0D5.jpeg
 
Mit was willste das denn noch toppen? :oops:
Forbidden Druid :D.
Das Zerode ist natürlich echt eine Rakete, aber es macht für mich einfach wenig Sinn. Für die Hometrails ist es zu dick und bügelt alles weg (deutlich mehr als mein Slayer mit Coil davor) und für den Park habe ich einen Downhiller, der sonst endgültig verstaubt. Deshalb bin ich auf der Suche nach was mit weniger Federweg und komplett 29"...und da gefällt mir im Moment nur das Forbidden. Ich mag Bikes, die man nicht an jeder Ecke sieht. Und da das Forbidden auch nicht grade ein Schnapper ist, muss das Zerode wieder gehen.
 
Zurück
Oben Unten