PROPAIN Friends

Ich hab da leider eine Terminverbremsung. Ärgerlich. Aber es sollen ja Aktionen folgen, dann bin ich dabei.
Und ich hab ein Propain:D:D

Wird auf jeden Falle bestimmt ´ne geile Sache.
 
An alle Propain Friends!

Im September veranstalten wir unser nächstes Friends-Event im Brandnertal. Alle Informationen sowie ein Anmeldeformular findet ihr unter
folgendem Link:

https://www.propain-bikes.com/friends/anmeldung-brandnertal/
Sichert Euch jetzt einen der letzten Plätze!
First come, first serve!
Eure Propain Crew

900278
 
Hi,
frag mal bei Propain, bzw. direkt bei Fritjof nach. Ich hatte ihm die Bilder gegeben und er wollte sie soweit ich weiß verteilen mit Dropbox o.ä..
Falls du keinen erreichst/sich nichts bewegt schaue ich ob ich Sie hochgeladen bekommen.
Cheers
 
Wollte nur wissen ob es mir durchgegangen ist. Ich brauch eher nix. Obwohl. Wir werden sehen. Vielleicht brauch ich doch noch was.
 
hat eigentlich schon jemand als "friend" etwas bei Propain mit seinen Punkten bestellt ?
ich warte jetzt schon 4 Wochen auf meine Bestellung (Lagerset fürs Hugene), 3 x email geschrieben...keine Rückmeldung
Schon die Gutschrift mit Punkten für Probefahrten und nachfolgende Bestellungen klappte nicht....
 
Hallo Leute, ich möchte mich mal erkundigen ?
Bin bis jetzt den Swoop 170 gefahren aber der Rahmen hat Risse in einer Nat, also zuche ich ne alternative (leichter und verspielter ?).
Bin auf die Bikesales gestosen und der Rahmen des Tyee CF mit dem CC inline CS sieht schon geil aus. Bin aber 169cm groß und weis nicht ob S oder M größe (Swoop hate ich 16 beim 2016 model).
Hat jemand die gleiche größe und kann mir mit der auswahl helfen? Und ein fazit übers händling geben?
Ist die 445mm Kettenstrebe spielbereit? ?
Ich komme aus Prag also glaube ich nicht das jemand dort wohnt und mir das Bike zum sitzen zuverfügung gibt ?
Möchte auch meine alten Teile reinbauen aber habe die Lyrik in 180mm, hat das jemand probiert? Im Früling kann ich das dan auf 170 oder 160mm machen.


Danke euch für die Tips
 
Zurück
Oben Unten