die Liteville in Action Gallerie

Wo ist das Wegerl?!
:confused:.......das frage ich mich auch? Auch wenn es am Rande eines Skigebietes liegt kann Mann/Frau doch bitte am Weg bleiben....gibt in der CH doch mehr als genug davon-und das sogar völlig akzeptiert+legal....:daumen:

Der Weg ist oben auf der Mitte und ich bin die ca. 10m zum anderen Weg runtergefahren.
Aber ja, ihr habt ja recht, ich gelobe Besserung.:bier:
 
Kann man bei dir ´in die Lehre ´?

Hast doch ein geniales Trainings "Gelände" vor der Haustüre-wenn du da alles fahren kannst,dann kannst überall fahren....;):daumen:

Zum Thema: Aktion-Herrengipfel im Tessin



Azurblau folgt BlauWeiss



Kretenritt.....;)



Ab hier 3,5 Std. Bergabf..... Top3 im TI (schade das es so schräg ist...>:(,gehe halt aus Liebe zum Berg rauf,nicht zum Fotografieren)

 
Nochmal die Föhnlage ausgenutzt und ein wenig im Voralpengebiet rumgestolpert:

20191018_113843.jpg
20191019_122620.jpg
20191020_132251.jpg
 
Schön gefahren! Irgendwie mag ich allerdings keine künstlichen Treppen, finde Felsstufen, Steinbrocken usw. viel schöner (wenn auch oft sogar noch schwieriger) - Treppenstufen sind so "gleich" und so "hoppelig" :). Vielleicht auch, weil ich mir schon mal ein Riesen-Hämatom auf so einer Treppe geholt habe. Auf Felsen schon den Finger gebrochen, und trotzdem... Wie seht ihr das? (soll keine Schmälerung der Fahrkünste hier bedeuten!)
 
Wenn die Treppen auch um die Ecke gehen, ist es oft eine reizvolle Herausforderung, gerade weil die Stufen nicht für uns Biker optimiert sind.
Auch herausstehende Holzstufen, an denen das Vorderrad hängen bleiben kann, erfordern dann eine präzise Fahrtechnik, v.a. wenn die Stufen dann auch noch sehr unregelmäßig sind.
Gleichförmige Treppen oder lange Stufenwege sind natürlich etwas öde...
 
@0815p : Alles andere als dein Username,Peter.....:daumen::hüpf::anbet:.

P.S: Bist da die Touren aus den aktuellen Bike Hefteln gefahren.....;):D??
[/QUOTE]
Welche touren, sag bloss die machen schon wieder Werbung bei uns
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten