Specialized Sammelthread - Teil 2

Luftseite unten, wo die Schraube vom Casting rein geschraubt wird. Schraube raus drehen und da mit einem Inbus o.ä. drauf drücken.

Hab die Gabel eben nochmal aufgemacht. War wohl gestern zu eilig und habe die Solo Air Dichtscheibe nicht entfernt...
Also klarer Nutzerfehler.
Das Ventil hab ich gefunden, Danke, wieder was gelernt.
 
Hab die Gabel eben nochmal aufgemacht. War wohl gestern zu eilig und habe die Solo Air Dichtscheibe nicht entfernt...
Also klarer Nutzerfehler.
Das Ventil hab ich gefunden, Danke, wieder was gelernt.
Du meinst den Floating Piston Sealhead? Bumper hast aber wieder installiert?

image (1).jpg
 
76616A3B-4E8E-47D4-A34F-73D55B0BE9A7.png
Den Anschlagpuffer des schwimmenden Dichtkopf hab ich weggelassen da er ja beim Debonair System auch keiner drinnen ist.
Der direkt am Luftkolben oberhalb der Debonaireinheit sitzt, ist natürlich drin geblieben.
8C65622D-8256-43C9-A153-19F6FDD31F3C.png

Anbei noch ein Bild vom Geheimventil
A7E2BED4-661F-4C2F-8E43-99E7AD2DE3D1.jpeg
 
Hallo,

ich habe 2 Fragen.

Habe einen L Rahmen. Ist mir irgendwie zu groß geworden. Heißt, ich fühle mich so gestreckt nicht mehr wohl. Liege mit meinem 1,80m auch genau zwischen L und M.
Könnt ihr mir einen kurzen Vorbau verlinken der kürzer ist als der Standardvorbau? Was wäre die kürzeste Variante?

Meine Hinterradnabe hat seitliches Spiel.
Ist das höchstwahrscheinlich das Lager in der Standardnabe von Specialized oder muss da einfach was fest gezogen werden? Sind die Lager ein Specializedproblem?

Danke im voraus

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten