Made for Adaptation: Fox präsentiert neue Kollektion für Herbst und Winter

Made for Adaptation: Fox präsentiert neue Kollektion für Herbst und Winter

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9BZGFwdGF0aW9uX0xvcmlzXzIuanBn.jpg
Fox hat die neue Herbst- und Winter-Kollektion präsentiert. Neben dezenten Designs setzen die amerikanischen Bekleidungsspezialisten vor allem auf ein modulares System – hier findet ihr alle Infos zu den neuen Produkten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Made for Adaptation: Fox präsentiert neue Kollektion für Herbst und Winter
 
Ist ja alles ziemlich schick, aber was hat es mit der Short auf sich? Ist der Liner jetzt abnehmbar oder ist der fest? Dazu findet man auch bei Fox nix. In ersterem Fall würde ich mir das Ding ja überlegen.
 
Ist ja alles ziemlich schick, aber was hat es mit der Short auf sich? Ist der Liner jetzt abnehmbar oder ist der fest? Dazu findet man auch bei Fox nix. In ersterem Fall würde ich mir das Ding ja überlegen.
Liegt gerade hier, habe die Hose zum anprobieren mal bestellt. Liner ist nicht abnehmbar und auch nicht wasserdicht. Das Sitzpolster sitzt leider etwas tief und fühlt sich bei mir unbequem an. Optisch geil, aber brauche es nicht wirklich. Für knapp 200 Euro geht es wieder zurück.

Der Defend Thermo Hoody und die Flexair 3L Jacke sind aber sehr geil.
 
Liegt gerade hier, habe die Hose zum anprobieren mal bestellt. Liner ist nicht abnehmbar und auch nicht wasserdicht. Das Sitzpolster sitzt leider etwas tief und fühlt sich bei mir unbequem an. Optisch geil, aber brauche es nicht wirklich. Für knapp 200 Euro geht es wieder zurück.

Der Defend Thermo Hoody und die Flexair 3L Jacke sind aber sehr geil.

Danke dir! In dem Fall ist der Preis leider echt nicht gerechtfertigt. Den Thermo-Hoody finde ich auch sehr interessant, je nachdem, wie der sich dann in Wind und Wetter schlägt ist auch der Preis fast so eine Art von okay.
 
MTB'en verkommt echt zum unglaublich peinlichen Schaulaufen.
Wann geht es mal wieder um den Sport?

Witzig in diesem Zusammenhang finde ich regionale Unterschiede. Ich bin auch viel in Belgien und Holland unterwegs & da sieht man nur extrem selten mal jemanden mit solchen Kirmesklamotten. In DEU ist das an der Tagesordnung. Woher das wohl kommt? :confused::lol:
 
Zurück
Oben Unten