Galerie: Mit dem 29er unterwegs

gpzmandel
Dein kona finde ich so abgefahren sexy
AUGURI

DON
Danke Don ist mir eine Ehre :bier: .Damit es hier nicht langweilig wird und mir auch nicht, war ich heute wieder mit den Kona unterwegs. Ich hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß auf meinen heimischen Trails. Die Spyke in der Kombi mit den Ridea Bremshebeln absolut have Fun.
20191013_142102.jpg


20191013_142141.jpg

Und nein es ist kein Eisdielen Bike, sondern darf sich auch im Dreck zu Hause fühlen.
Schönen Sonntag euch.
 
Und die Stege lassen sich wochentags ausserhalb der Saison offensichtlich fahren.... Ist das nicht verboten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier ist auf der polnischen Seite und nicht im Nationalpark, also erlaubt. Mit dem Rest hast du recht, nur nicht am Wochenende bei schönem Wetter.
 
mal was ohne Berge von der Ostsee
und noch vor dem ganzen Regen der hier die letzten Tage runter gekommen ist

erst ging es noch kurz durchs Moor
IMG_2496.jpg


dann noch über ein paar Feldwege
IMG_2500.jpg



IMG_2542.jpg


und ab jetzt fast immer schön an der Kante lang
IMG_2507.jpg


fast immer
IMG_2514.jpg


Pausen müssen dann ja auch mal sein
diesmal bei Jochen in Grönwohl mit Kaffee und leckeren Kuchen
IMG_2530.jpg


und weiter gings mit Sonne
IMG_2526.jpg


und Wind im Rücken
IMG_2529.jpg


immer wieder schön
IMG_2535.jpg
 
Zurück
Oben Unten