Nein.Ist deine Erwartung, dass die besser ist als die Selva?
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Nein.Ist deine Erwartung, dass die besser ist als die Selva?
Am neuen Hightower v2.An welchen Rahmen kommt die?
Wer denkst du bekommt das erste dieser Links für das MT hier in Dtl.?Falls dir der Hinterbau beim Megatower nicht gefällt, finde diese Custom Links sehr interessant:
http://cascadecomponents.bike/products/
Mehr Federweg und mehr Endprogression bei den beiden LT Links vom Nomad and Bronson. Das MT wird wohl selbiges bekommen.
Viel Spaß mit dem MT
Schaut schon sehr sehr schick aus....gibt's irgendwas an der Selva, was dir nicht gefällt?
Ahhh- gute Entscheidung.Wer denkst du bekommt das erste dieser Links für das MT hier in Dtl.?
Die Selva ist super. Was mir nicht gefällt ist, dass es sie nicht in 170mm gibt.
Ahhh- gute Entscheidung.
Mit dem Link komme ich echt uns Grübeln beim Nomad... Die Alu Rahmen bzw. die Carbons gibt's ja jetzt zu ansehnlichen Preisen.
Habe selber kein Nomad - aber wenn dann würde es rein für Park herhalten, da finde ich das Mehr an Federweg besser... Für alles andere hätte ich ein Trailbike.Ist dir ohne den Link das Nomad zu wenig? Ansonsten verständlich, hab mir auch das Alu Bronson zu angenehmen Konditionen zugelegt und bin sehr happy mit der Entscheidung.
Wenn nur Park, warum dann kein Downhiller?Habe selber kein Nomad - aber wenn dann würde es rein für Park herhalten, da finde ich das Mehr an Federweg besser... Für alles andere hätte ich ein Trailbike.
Denke ich mir auchWenn nur Park, warum dann kein Downhiller?
Warum? Nur weil das Forum damit übersättigt ist? So oft sieht man SCs nun auch nicht in der freien Wildbahn und selbst wenn, dann müssen sie ja etwas gut machen und das ist nicht nur das Marketing.Und ganz wichtig: #NotJustAnotherSanta
Bei den Komplettbikes gebe ich dir Recht. Bei den anderen Sachen nicht so. Mein SC Rahmenset hatte einen ordentlichen Rabatt, sodass ich keine 3500,- bezahlt habe. Für den Preis den ich gezahlt habe wäre es wirklich schwer gewesen, ein gleichwertiges (oder gar besseres) Pendent zu finden. Wer bei SC den Listenpreis zahlt ist selber Schuld.Für mich ist es einfach nichts besonderes. Es ist nichts revolutionäres an den Rahmen dran. Ich hab zudem gleich drei im Freundeskreis. Im Park o.ä. sieht man sie auch zu hauf. Erst am Wochenende in Stromberg wieder zwei Santas gesehen. Und der "Park" ist wirklich winzig.
Soll die Qualität der Rahmen nicht herabsetzen, dennoch ist es ein riesen Haufen Kohle für in China zusammengeklebt wie hunderte andere Hersteller. Und wenn man sich die Ausstattungen der Komplettbikes ansieht, ist es nicht weit weg von der Abzocke von Specialized mMn.
To each his own. Mir käme für so viel Geld kein Santa in Haus.
Dann dürfte ja niemand YT kaufen, keine Ahnung konnte die Capras gar nicht mehr zählen im Parkzwei Santas gesehen
Ich finde es lustig, denn die Marke ist mir total egal. Was andere davon halten ebenso. Wo ich wohne können die Leute kaum ein MTB vom Rennrad unterscheiden und fahren tue ich meistens alleine. Die Marke ist doch nur dann interessant, wenn man sich darüber definiert und damit angeben will. Ansonsten kann eine Bike Marke ja gar keine Rolle spielen. Mir geht es darum, wie ein Bike sich fährt, die Qualität des Rahmens (ggf. Material) und der Service im Schadensfall.Für mich ist es einfach nichts besonderes. Es ist nichts revolutionäres an den Rahmen dran. Ich hab zudem gleich drei im Freundeskreis. Im Park o.ä. sieht man sie auch zu hauf. Erst am Wochenende in Stromberg wieder zwei Santas gesehen. Und der "Park" ist wirklich winzig.
Soll die Qualität der Rahmen nicht herabsetzen, dennoch ist es ein riesen Haufen Kohle für in China zusammengeklebt wie hunderte andere Hersteller. Und wenn man sich die Ausstattungen der Komplettbikes ansieht, ist es nicht weit weg von der Abzocke von Specialized mMn.
To each his own. Mir käme für so viel Geld kein Santa in Haus.
Cuttermesser unter die Ecke und langsam abziehen. Gehen super easy und rückstandslos ab.Hi niconj,
habe gesehen, dass du vorne die EX511 fährst. Sind die Decals nur aufgeklebt oder muss man da mit Aceton ran?
Die DT Decals gehen mit Fön und mit den Fingernägeln easy ab.Hi niconj,
habe gesehen, dass du vorne die EX511 fährst. Sind die Decals nur aufgeklebt oder muss man da mit Aceton ran?