Werbespot mit Danny MacAskill: Passendes Wetter leicht gemacht

Werbespot mit Danny MacAskill: Passendes Wetter leicht gemacht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE5LTEwLTE2LXVtLTEyLjU5LjAyLmpwZw.jpg
Im Werbespot für einen Klimaanlagen-Hersteller wird Danny MacAskill kreativ: Passend zu seiner Tour kann er das Wetter so steuern, wie er es gerade braucht – zusätzlich gibt's ein paar feine Trailfahrten und klassische MacAskill-Tricks zu sehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Werbespot mit Danny MacAskill: Passendes Wetter leicht gemacht
 
Schon witzig gemacht. Fraglich aber, ob es sich wirklich gut als Werbung eignet, wo der menschengemachte Klimawandel gerade so dramatische Auswirkungen beginnt zu zeigen und Geo-Engineering noch sehr kontrovers diskutiert wird....
Trotzdem macht der Clip Spaß beim Zusehen.
 
als werbespot taugt der echt nix. viel zu viel zu lang. höchstens eine minute - und das ist schon viel. zieht sich wie kaugummi. nach 45sek ist die aufmerksamkeit vorbei und hintenraus interessiert sich dann keiner mehr für abbinder texte...

ja war ganz nett, aber worum gings? ^^
 
Amüsanter Werbefilm, mir hat er gut gefallen.
Vor ein paar Tagen kam auf 3sat ein Dokumantarfilm über Edingburgh, ging überwiegend um Kultur und Architektur, trotzdem kam darin zu ca. 20% Danny Mc Askill vor - mit vielen seiner Tricks in der Stadt und mit Worten, was ihm an Edingburgh gefällt.
Er ist wirklich vielseitig unterwegs - nicht nur auf dem Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal vor zwei,drei Jahren nach dem Wechsel auf Winterräder den obligatorischen Nachzieh-Hinweis von Eberspächer mit Danny am Rückspiegel hängen. Da wusste ich, dass es zielgruppenspezifisches Marketing auch im echten Leben gibt. Na ja, hab mir die Standheizung jedenfalls gleich einbauen lassen :lol:
 
als werbespot taugt der echt nix. viel zu viel zu lang. höchstens eine minute - und das ist schon viel. zieht sich wie kaugummi. nach 45sek ist die aufmerksamkeit vorbei und hintenraus interessiert sich dann keiner mehr für abbinder texte
Generation Instagram? 1 Minute, länger kann man sich nicht mehr konzentrieren?
 
Generation Instagram? 1 Minute, länger kann man sich nicht mehr konzentrieren?

muss man sich dort sogar konzentrieren. man kann dort nicht vorspulen und wenn es eine gute Stelle gibt muss man vielleicht sogar zweimal schauen.
am alter kann man das heute aber gar nicht mehr festmachen. denn generation youtube schaut 20min belangloses ohne probleme. generation netflix stundenlang.
ein helmcam kanal ist natürlich eine schlaue sache. da greift man die alten fans der bahnlinien tv ab :)
 
muss man sich dort sogar konzentrieren. man kann dort nicht vorspulen und wenn es eine gute Stelle gibt muss man vielleicht sogar zweimal schauen.
am alter kann man das heute aber gar nicht mehr festmachen. denn generation youtube schaut 20min belangloses ohne probleme. generation netflix stundenlang.
ein helmcam kanal ist natürlich eine schlaue sache. da greift man die alten fans der bahnlinien tv ab :)
Stimmt. Hatte gar nicht bedacht, wie viele andere „Generationen“ es noch gibt. Ich frage mich ernsthaft, ob es am Generationskonflikt liegt oder ob das schon immer so war, dass sich die Alten (und hier sehe ich mich bald darunter) über die Jungen aufregen. Ich bin zum Beispiel der Meinung, dass die Ablenkung daheim so groß ist, dass die Kinder gar nicht mehr aus dem Haus wollen. Die Fussballvereine in meiner Umgebung suchen dringend Nachwuchs. Wo gibts denn so was? Zu meiner Kindheit jedenfalls nicht.
 
die jugend ist noch genauso motiviert rauszugehn wie damals.

grad wenn du auf insta unterwegs bist, es gab doch noch nie soviel freizeit wie heute. jeder hat ein hobby, und wenns nur fotografieren ist. alles ist überlaufen. wir haben uns damals auf industriegeländen zu lauter musik rumgetrieben, die jugend heute bevölkert den flaucher und parkt den walchensee zu. also die gehn bewusst mehr "freiwillig raus" als alle zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Hatte gar nicht bedacht, wie viele andere „Generationen“ es noch gibt. Ich frage mich ernsthaft, ob es am Generationskonflikt liegt oder ob das schon immer so war, dass sich die Alten (und hier sehe ich mich bald darunter) über die Jungen aufregen. Ich bin zum Beispiel der Meinung, dass die Ablenkung daheim so groß ist, dass die Kinder gar nicht mehr aus dem Haus wollen. Die Fussballvereine in meiner Umgebung suchen dringend Nachwuchs. Wo gibts denn so was? Zu meiner Kindheit jedenfalls nicht.

Ich gehöre mit 40+ auch zu der Generation die gerne sagen zu meiner Kindheit gabs dies oder jenes nicht.

Aber sind wir mal ehrlich. Unsere Elterngeneration haben genauso das selbe gesagt als wir jung waren und die Großelterngeneration über ...

Die Welt ist immer anders als zuvor, aber ich bin nicht der Meinung das früher alles besser war, meist war eigentlich mehr schlechter als besser nur das mag man sich nicht eingestehen weil man es ja so kennt.

Und ganz ehrlich sich über Youtube / Instagram etc aufregen...
Ich habe damals jede Folge von Star Trek The next generation gesehen, wieviele Stunden waren das? Keine Ahnung, war es sinnvoller als wenn jemand heute 20 Min MTB POV Video auf Youtube anschaut? Nö.
 
Ich frage mich ernsthaft, ob es am Generationskonflikt liegt oder ob das schon immer so war, dass sich die Alten (und hier sehe ich mich bald darunter) über die Jungen aufregen.
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, ca. 469 v. Chr.) :D
 
In einigen Bereichen hat sich das aber schon umgedreht. Selbst in meiner Jugend waren Dinge noch möglich, die man sich heute keines Falls mehr trauen würde. Das Maß an Freiheit nimmt nicht unbedingt zu.
Den Eindruck habe ich auch. Früher war das allgemeine Zusammenleben in der Tat deutlich entspannter. Die Tabus nehmen wieder immer stärker zu - siehe z. B. die Berliner Handballmannschaft, die ihre Cheerleader gefeuert hat, weil sie Cheerleading auf einmal sexistisch finden. Die Damen, denen man ihren Sport genommen hat, sind sicherlich froh, nicht mehr ausgebeutet zu werden...
 
Empfinde das leider in bestimmten Bereichen ebenso.
Die Zeit der Aufklärung (jene aus Deinem Zitat ;-) ist kein Geschenk, das vom Himmel fällt - wie die Trails im Nachbarfaden - sondern ein andauerender Prozeß an dem man dranbleiben sollte.
 
Den Eindruck habe ich auch. Früher war das allgemeine Zusammenleben in der Tat deutlich entspannter. Die Tabus nehmen wieder immer stärker zu - siehe z. B. die Berliner Handballmannschaft, die ihre Cheerleader gefeuert hat, weil sie Cheerleading auf einmal sexistisch finden. Die Damen, denen man ihren Sport genommen hat, sind sicherlich froh, nicht mehr ausgebeutet zu werden...
Super Beispiel.. cheerleading ist schon immer sexistisch und wird nicht „auf einmal“ so empfunden. Hat sich zum Glück auch nie im europäischen Sport durchgesetzt.
Aber es ist ja aktuell in gewissen Kreisen in Mode, seinen Sexismus mit Freiheit zu gleichzusetzen.
Naja,gut, dass ich von diesem peinlichen Anblick in der Halbzeit verschont bleibe bzw. befreit wurde ;)
 
Das hat man davon, wenn man nicht eingeloggt im Forum liest: Auch die, die man nicht ohne Grund auf ignore hat, werden angezeigt.

Wieder eine der Jakobinerinnen, die am liebsten alles verbieten würde, was ihr selbst nicht gefällt.

Eine anständige Frau ist züchtig gekleidet und bewegt sich nicht so anstößig!
Wer es doch tut, kann das nie im Leben freiwillig tun. Oder sie ist solange psychisch missbraucht worden, dass sie gar nicht merkt, wie sie sich zum Opfer männlicher Gelüste macht und muss deswegen von aufgeklärten Geschlechtsgenossinnen vor sich selbst gerettet werden. So oder so ähnlich ist doch die Denke dahinter, ja? Was, eine der Ex-Cheerleader wagt es zu widersprechen? Klappe, Schlampe! Ich habe die Deutungshoheit und die Befugnis, für alle Frauen zu sprechen!

Mal wieder höchste Zeit für ein Godzilla-Facepalm...
 
Wer schaut auch schon Damenhandball (-tennis, -football)?
Wenn Cheerleading dabei ist, dann schon ;) . Oder Grid Girls (wobei, die gibt's ja auch nicht mehr)

Um zum eigentlichen Thema zu kommen. Der Werbespot ist nett gemacht. Aber kann man da nicht auch irgend etwas sex-/rassistisches, xeno-/homophobes oder irgend etwas herabwurdigendes finden? Strengen wir uns an, da muss es doch etwas geben!
 
Zurück
Oben Unten