Winterpokal 2019 / 2020 und davor

Hallo Zusammen, also ich wäre auch dabei... ich komme so im Durchschnitt auf 10-14h die Woche, teilt mich halt mal irgendwo entsprechend ein..
 
Okay, dann hätten wir schon fast ein Team 2 mit 600-800 Punkten als Ziel mit @Radikal2010 , @Christoph177 , @trailpunk

Team 1 mit um die 1000 Punkten mit bisher @DasMatze, @JensL und @xt3010 (11std / Woche bei 22 Wochen WP = 242 Stunden * 4 Punkte = 968 Punkte).

Bräuchte es also nur noch 2 Leute jeweils für Team 1 und Team 2 :) @Radelfix und @Der_Christopher würden glaube ich gut in Team 1 passen...

Gegebenenfalls würde ich auch bei Team 2 mitmachen, durchaus möglich, dass es bei mir dieses Jahr auch etwas mehr wird... dann bräuchte es noch eine Person für Team 3...
 
Hallo an alle... Wäre auch wieder dabei. Leider hatte ich letztes Jahr 2 Monate wegen Knieproblemen ausgesetzt und war dann viel laufen... Dafür gibt's viel zu wenig Punkte. (400P) Ich denke das es dieses Jahr ein wenig mehr werden.
 
Hallo,
Ich habe Crosstrainer und Spinningbike auch zu Hause, ca. 5 bis 8 Stunden die Woche, dazu ca. 3x Stunden Sportstudio Krafttraining.

Unter was zählt der Crosstrainer?

Tracke alles mit Sportstracker inkl. Puls so das alles nachvollziehbar ist!
 
Hallo,
Ich habe Crosstrainer und Spinningbike auch zu Hause, ca. 5 bis 8 Stunden die Woche, dazu ca. 3x 2 Stunden Sportstudio Krafttraining.

Unter was zählt der Crosstrainer?

Tracke alles mit Sportstracker inkl. Puls so das alles nachvollziehbar ist.
 
Meine Daten musste ich nur bestätigen, waren noch von vor zwei Jahren drin. Wie machen wir jetzt weiter? Wer gründet Team und nimmt Leute auf. Bin mal gespannt.
 
Wird es auch wieder ein Just for Fun Team geben ?
Da ich nächstes Jahr wohl mehr im Triasport unterwegs bin, werde ich das Training um das Schwimmen und Laufen erweitern.
Da gibt es ja nicht so viele Punkte für.
 
So, Team 2 steht - wohooo!! Ihr könnt übrigens bei Euren Teams das folgende Foto erst hier runter und dann dort hoch laden, das passt genau für das Format.
 

Anhänge

  • DIMBRacingteam_WP.jpg
    DIMBRacingteam_WP.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mich mal im Team 4 angemeldet. Ziel sind so ca 500 Punkte. Mal schauen ob das in dieser Wintersaison klappt.
Würde mich freuen wenn das Team noch voll wird!

Gruß Andy
Willkommen Andy,
wie im letzen Jahr wieder im selben Team, finde ich klasse.
Hoffentlich bekommen wir das Team voll.
Also wer noch Bock hat, im Team 4 sind noch Plätze frei!!!
 
Guten Abend zusammen, ich habe dieses Jahr zum ersten Mal vom Winterpokal gehört und würde gerne mitmachen. Mein Ziel sind um die 800 Punkte. Ich würde mich freuen, wenn ich einem passenden Team beitreten könnte.
Lg Jan
 
Zurück
Oben Unten