#wearepropain im Vinschgau (24.-26.04.2020)

Registriert
6. Juni 2010
Reaktionspunkte
2.180
Ort
München
Hallo zusammen,

traditionell wollen wir die neue Bike-Saison im kommenden Jahr wieder im Vinschgau einläuten. Hierzu laden wir Euch, Eure Familie und Eure Freunde herzlich zu einem kleinen, aber feinen Wochenende ins Vinschgau ein.

Mit Blick auf die vergangenen Jahre werden wir es heuer bewusst familiär halten und uns auf das konzentrieren, was zählt: schnelle Trails, bestes Wetter, tolle Menschen und eine Menge Spaß.

Organisatorisches

Mit dem Bamboo konnten wir für dieses Wochenende einen tollen Nachlass vereinbaren. Sofern Ihr bis zum 29.02.2020 bucht und das Kennwort bei mir abfragt und dort nennt, erhaltet Ihr einen Nachlass von 15% auf Eure Hotelbuchung.

Aktuelle Informationen erhaltet Ihr auch in unserer FB-Gruppe #wearepropain.

Natürlich haben wir uns vorab mit PROPAIN abgesprochen, welche das Event unterstützen:
Propain Bicycles schrieb:
Wir haben für 2020 wieder ein großes Friends-Event geplant; in der Art und Weise wie unsere Friends das gewohnt sind. Allerdings werden wir die Location und den Zeitraum anders wählen.
Aufgrund der langen und intensiven Testival-Saison und jeder Menge Bikepark-Stopps, bekommen wir das Event zeitlich im Frühjahr nicht mehr unter. Daher planen wir, das Friends-Event im September 2020 stattfinden zu lassen.
Außerdem wird es nicht mehr, wie gehabt, im Vinschgau sein. Wo genau, können wir noch nicht verraten. Was sicher ist, wir bleiben in den Alpen und unsere neue „Base“ wird großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :) ,
ist das jetzt schon die offizielle Einladung?! Ist das dann quasi das Friends-Treffen von Propain 2020? Bin dabei.
Und, danke, für die Rücksichtnahme bezügl. des Termins :). Weisst scho wer gemeint ist.
Viele Grüsse
Brezngschloong
 
Hallo :) ,
ist das jetzt schon die offizielle Einladung?! Ist das dann quasi das Friends-Treffen von Propain 2020? Bin dabei.
Und, danke, für die Rücksichtnahme bezügl. des Termins :). Weisst scho wer gemeint ist.
Viele Grüsse
Brezngschloong
Na, schaug moi oben im ersten Post - Propain macht im September no wos offizielles. Mia laffa hoid einfach wieder so zwecks da Gaudi z´samm! :bier:
 
Wäre definitiv lustig und eine Reise wert und bis dahin hätte ich mein Spindrift auch schon, ich hab aber für diese Zeit schon einen Urlaub im Schwarzwald gebucht...
 
Zurück
Oben Unten