Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

SixOne:
Hatte 3500 Km den Maxxis Larsen TT 2,35 (optisch sieht der aus, wie ein 2,5er) druff, für CC vollkommend ausreichend, in dieser Richtung (Dauereinsatz) soll's weitergehen. Maxxis Ardent, Minion, IKON oder doch Schwalbe Big Betty. Gewicht spielt keine Rolle.
Das soll kein Poser/Eisdielen Bike werden - das Ding muß tagtäglich funzen.
------------------
Es ist deine Reifenwahl, damit komme ich irgendwie nicht klar, kommst mir etwas verloren vor :confused:
 
Gestern neue Milch, OKO aus GB ausprobiert und zum Test gleich mal den Reifen aufgeschnitten. Glasscherbe steckte noch drin. Nach ein paar Umdrehungen wieder dicht. Aufgepumpt und weiter.
Heute auch noch dicht, Druck konstant. Scheint tauglich zu sein.

@ilfer

IMG_20191106_072806.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WTB Ranger Fast Rolling (Bild) und Maxxis Rekon, ebenfalls Fast Rolling und beide in 2.8. Liegen auf 40mm IW Felgen knapp 70mm breit. Sind sehr schnell und stellen bei 1,2/1,7bar und trockenen bis feuchten Verhältnissen ordentlich Grip zur Verfügung. Nur Matsch mögen Sie nicht und die bei den WTB relativ weiche Mischung zollt der Haltbarkeit Tribut. Aber egal was ich damit fahre, ich komme überall problemlos durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon. Im Tal ist es zur Zeit blöd. Morgen fahre ich hoch nach Simmersfeld. Da scheint die Sonne und es hat einen strahlend blauen Himmel. Allerdings noch mehr Schnee und kälter ist es auch. Egal :dope:
 
Verdammt! Nichts Böses ahnend stöbert man im Forum, und dann haut´s einem da schwer was um die Ohren:
Ü50 = Senioren... o_O
F*** - ich bin dabei!
Na dann! Wenn du dich etwas erholen willst, kannst du hier posten. Wir sind kritisch, wir sind ironisch, humorvoll, ernsthaft, mit einem hauch von ehrgeiz aber immer entspannt. Und manchmal blödeln wir auch. Da schauen die leute vom KTWR immer ganz neidisch herein.
 
Zurück
Oben Unten