Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Epic-HT 2020 in XL

IMG_7984.JPG
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Komisch....
Mein Händler hat heute einen S-works in weiß Größe M gewogen - 775gramm.
Unmöglich.....
Die aufgetragene Farbe liegt bei über 50g. (Aussage Specialized , Händlermeeting 2019).
Generell sollte man nur das glauben was man selbst sieht.;)
Wenn man sich die Maße vom XL mal betrachtet, dann relativiert sich das Gewicht.
Ändert aber nix an der generellen Problematik mit Gewichtsangaben einiger Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das XL sieht mega aus - und das obwohl es ein XL ist. :)

Nur das Eloxalrot passt nicht 100%ig zum Rot der Griffel. :p
Jo, ich weiss. Sind Extralite-Griffe, leider gibts die nicht eloxiert.
Dafür passt die Sattelklemme zum rot eloxierten Innenlager:)

zumal ich das übliche Rot der Pedale hier vermisse! Eine Stütze mit etwas mehr Setback, würde sich der Sattel wohl wünschen...
Bei den Pedalen hat ein Umbruch stattgefunden, ich habe von Look S-Track auf X-Track gewechselt.
Eine 30.9mm Stütze mit 20mm Setback gibt es so nicht, zumindest keine die ansprechend aussieht.
Könnte auf einen anderen Sattel, wie zum Beispiel den Phenom wechseln, da habe ich mehr Weg den Sattel zu verschieben.
Jedoch ist der Power-Sattel ein richtig guter Sattel, welchen ich nicht mehr missen möchte.
 
Zurück
Oben Unten