.

Hallo,

da Moritz erst gerade hier aktiv war, habe ich ihn nochmals zu endgültiger Klärung und Abwicklung aufgefordert.
Sollte bis nächste Woche nicht alles geregelt sein, bitte ich um Nachricht an mich.

@schnapi64 werde ich auch nochmal anschreiben.

Danke & LG
Chris
 

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Moin die Herren,

Noro-Virus nennt sich das wohl, keine schöne Sache! Leider hat es auch meine Freundin so richtig erwischt, sie hat sich nämlich gleich noch eine Nierenbeckenentzündung dazu geholt - konnte also nix für mich machen, sondern eher umgekehrt!

Außerdem hab ich eine ordentliche Post-itis... das besagte Paket an @Jazzman1991 war nämlich mit den anderen, längst angekommenen Paketen bereits versand worden, wurde aber offensichtlich völlig grundlos nicht zugestellt. Ich hatte dann ewig HickHack mit der Hotline von DHL um nochmal genauso lage zu warten bis endlich mal Feedback kommt. Da lag ich aber bereits flach.

Ich fange heute wieder an zu arbeiten und nehme das Paket gleich mit und geb es nochmal bei der Post ab. Dann bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal auch zugestellt wird!

An alle anderen die auf Rückmeldung warten, das wird heute noch geschehen, aber erst abends, wenn ich den Rest abgehakt habe - hab nun leider auch beruflich Land unter! Und dann hoffe ich dass es für dieses Jahr genug war mit unvorhergesehenen Einschränkungen, das geht mir nämlich auch gewaltig auf den Sack!

Liebe Grüße Moritz
 
Zurück
Oben Unten