[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

... und während ich so sinniere, welche pedale denn so geeignet sind und ob ich den antrieb in 1x11 oder 1x12 aufbaue, und die kassette aus china oder aus der ukraine nehmen sollte, hilft mir der zufall auf die sprünge - also spontan die sattelstütze bestellt. und dazu ne neue ahead-kappe, denn die hope kann am ende nicht das, was ich brauche...
Und jetzt bist du schwanger? Wann kommt die neue Waschmaschine?
 

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
... und während ich so sinniere, [...] ob ich [...] die kassette aus china oder aus der ukraine nehmen sollte, hilft mir der zufall auf die sprünge
Du hast doch schon nen XD-Freilauf. Die chinesischen Kassetten sind da doch nicht wirklich interessant.
Hast du die alte oder die neue Version der Stütze genommen? Beim kurzen Sitzrohr des Moxie sind 210mm ja eigentlich Pflicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher teil von

war unverständlich?

und ja, natürlich klicks, ich fahr ja nich wie'n mädchen wenns mal rumpelt...

€: nix schneleebesen, schon mit bissi standfläche.

Du glaubst wirklich ich habe hier das ganze gelesen? :spinner:

Ich dachte halt das Schwarz passt zu den Nippeln. Oder warum hast die dann nicht in Gunmetall genommen?

#einmalmitprofisarbeiten
 
GR is eigentlich die neu entwickelte gravel-schiene (vgl. "tr" für trekking und" m" für mtb).

ich häng halt an meinen bikes, fa darfs dannauch n passendes pedal sein :D ich geb euch heite abend mal die vorauswahl. da habter dann ne grundlage zum meckern :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten