die Liteville in Action Gallerie

3 bar wär für mich schnell aus der kurve.
Martin maes fährt hinten 1.8 mit meinen reifen im rennen. Gut er ist etwas leichter aber ich“ glaube" er fährt auch härter.
Bei carbonfelgen allgemein sollte man über ein schutzsystem nachdenken. Dann braucht es evtl nicht mal sg.
Pech baben kann man so oder so. Wer hat noch nie eine felge zerstört, hand hoch.
 
2393146-0xdorek5vt9m-img_20190613_143009-large.jpg


Schwalbe sg. Gibt vielleicht verschiedene.
 
Vielleicht verwischt durch kamera verwacklung.
Im grunde egal. Wenn man die 3 bar braucht um schadensfrei zu fahren sollte man über alternativen nachdenken. Dh karkasse oder cushcore. Alufelgen und evtl mehr federweg.
Wobei wenn du mir sagen würdest fahr mal 2 bar und versuch die felge zu schrotten, ich wüsste nicht ob ich das schaffe.
 
In anbetracht dessen wie sich manche ins federelemente thema reinfreaken und dann mit 3 bar alles verholzen, verhölzern..

Es gab ja auch mal diesen youtuber der sein nomad mit einem im video lächerlich aussehenden stein bei der ersten ausfahrt geschrottet hat. Ab und zu hat man einfach pech.
 
Sehr schön und bestimmt sehr Anspruchsvoll oder?

Wenn du fit bist (Kondition und Fahrtechnik) und in den Alpen 2000hm am Tag schaffst, dann ist das auch gut machbar.

Wir wurden die ersten Tage behutsam an die Höhe herangeführt, so dass wir uns gut akklimatisieren konnten.

Aber klar: anderes Land, anderes Klima, anderes Essen, andere Hygiene... daran mussten wir uns alle erst gewöhnen. Aber das war auch gleichzeitig der große Reiz an der Reise.
 
Zurück
Oben Unten