AM Fully-Rahmen Gr. M 135-155mm 26"/27,5"

violentstorm

Mauschel-Bastler
Registriert
3. März 2013
Reaktionspunkte
13
Ort
Dresden
Moin,

suche einen Rahmen für meine Freundin. (173cm/ 82cm SL) Daher sollte eine Rahmengröße M ganz gut passen oder?

Es soll ein AM bis Light-Enduro werden, sanfter Bikepark-Einsatz wird sicher auch erfolgen.

26" oder 27,5" ist mir relativ egal.
Steckachse ist ein absolutes muss, genau so wie tapered Steuersatz.
Dämpfer in 190x50 und 200x57 sind vorhanden und können zugunsten des Preises gern ausgebaut werden.


Preislich sind max 500€ möglich. Bei einem Frame-Set mit Gabel(140-160mm Luftfeder) wäre natürlich noch mehr möglich.



Freu mich auf eure Angebote.
 
Servus

ich hab ein Santa Cruz Bronson V1 CC in Größe M abzugeben

Bei Bedarf mit Gabel und Thomson versenkbarer Sattelstütze

Wenn das für Dich interessant ist, sag einfach Bescheid

Schöne Grüße
Stefan
 
Habe ein Transalp signature II mit einem zweiten hauptrahmen
Wenn du willst schreib eine PN und ich schick dir Bilder
Den Rahmen kann man von 120mm über 140mm bis zu 160mm über Dämpferwippen anpassen,die 140 und 160 mm habe ich dazu
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten