Fischis Onkel beim DH-Rennen: Uncle Ray Goes Racing

Fischis Onkel beim DH-Rennen: Uncle Ray Goes Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMuanBn.jpg
Fischis Onkel Ray, E-Bike-Liebhaber, kehrt völlig überraschend zurück aus den Staaten, um auf Einladung das legendäre Black Mountain Bikepark Downhill-Rennen als „Wildcard-Superstar“ aufzuwerten. Bis er feststellt, dass man dort nur ohne Akku fahren darf …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fischis Onkel beim DH-Rennen: Uncle Ray Goes Racing
 
Die Ironie des Uncle Ray erkennen, aber die Ironie des Fahrens im Event nicht erkennen:p
Ist wie der Einäugige Bandit der die Augenklappe auf dem sehenden Auge trägt.

Spätestens bei der Siegerehrung merkt man doch das da was gestellt war ;-)

Ride on and have mor fun.
 
Eieiei...
Dieses Gemeckere...
Hauptsache dem Fischi erstmal Böswilligkeit und Geltungssucht unterstellen...
Leute, das Internet ist ein hässlicher Ort...
Dem ist echt nichts hinzuzufügen!
Das Video muss einem ja nicht gefallen. Aber die Art und Weise wie hier (von einigen) über Fischi hergezogen wird/wurde, ist unter aller Kanone.
Bleibt doch einfach mal locker. Muss doch nicht immer alles so bierernst sein.
 
Ich freue mich aufrichtig über die Gutmenschen, die jetzt, wo die Umstände (die im ohne weiteren Kontect publizierten Marketing-Video nicht ersichtlich waren) bekannt sind, einen auf Versteher machen.
 
Also wäre ich mitgefahren und Zweiter hinter Fischi geworden (also rein hypothetisch.. ^^), dann hätte ich mich vermutlich mehr gefreut so knapp hinter nem gestandenen Profi ins Ziel gekommen zu sein als wenn ich gewonnen hätte.

Aber außerhalb der Wertung ist noch besser, klar.
 
Wieso macht man so ein Video nicht auf Deutsch? Bei dem Englisch drehts einem ja die Fußnägel auf.

Da lob ich mir den Exfluencer aus Österreich.
 
Zurück
Oben Unten