Seniorinnen und Senioren (65+/60+) fahren auch Mountainbikes

War vorgestern trotz kühler Temperaturen und Regenschauern auch wieder im Wald und bin in eine Harvesterzone geraten. Schlamm satt.
Habe trotzdem gesungen -manchmal auch Udo Jürgens- und Spaß hats obendrein gemacht.
Ja mit 60 fängt das leben erst an,
mit 60 fährt man singend im schlamm.
(Udo Jürgens unveröffentlicht)

:hüpf:
 
Als die wildschweinrotte vor uns über den weg preschte, habe ich meinen hund downgepfiffen trrrrrrr und schon stand die ganze rotte in den eisen und schaute uns interessiert und konzentriert an, wärend mein hund das rumpelstilzchen machte. Nachdem ich den hund ruhig hatte, ist nach und nach eine sau nach der anderen in trab gefallen. Zum schluß in abstand noch die leitbache mit einem mahnenden blick und weg waren sie.
Die nächste rotte, jahre später, ist wie das donnerwetter den hang herunter getobt und knapp vor mir über den weg. Da hätte ich meinen eigenen hilfeschrei nicht gehört. Pfeifen konnte ich hinterher noch genug, um mich zu beruhigen.
 
Ich wollte dieses Frage/Antwort Spiel eigentlich nicht weitermachen und mußte auch dem Ende dieses Themas folgen.
Okay, es ist kein Nicolai - auch nicht älteren Jahrgangs, - auch kein Self-Projekt - es ist ein verfucktes DUNCON Amstaff, was der Khujand mir 2008 ? mal gepulvert hat.
 
Zurück
Oben Unten