Fox 36 FIT Kartusche nicht mittig

Registriert
22. November 2007
Reaktionspunkte
65
Ort
Wien, Österreich
Hallo ICB!
Fahre seit letztem Jahr eine Fox 36 (ID: DFRT).
2018, 36, K, FLOAT, 27.5in, F-S, 160, HSC, LSC, FIT, Matte Blk, Stealth Logo, 15QRx110, 1.5 T, 44mm Rake, OE
Habe mir für ein kleines Service Abstreifer organisiert und die Gabel heute aufgemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die FIT Kartusche nicht mittig im Standrohr sitzt. Man sieht es auf den Fotos recht gut:

Habe die Kartusche ausgeschraubt um zu prüfen, ob sie schräg ins Gewinde geschraubt worden ist. Das ist aber nicht der Fall. Es scheint so als hätte die Kartusche selbst ein Problem.
Ich hab schon einige Federgabeln serviciert aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Ich denke auch, dass das kein akzeptable Fertigungstoleranz ist. Oder?
Hat so etwas schon jemand gesehen? Wie stehen meine Chancen, dass Fox das auf garantie behebt?
 
Zurück
Oben Unten