Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Grausames Wetter und kein Bier

IMG_20191205_143919352_HDR.jpg
 
Jetzt gehts los. Ich werde tüdelig. Habe gestern den ganzen Keller auf den Kopf gestellt, aber ich habe es tatsächlich geschafft die Schnellspanner von den neuen Laufrädern und die Einlegesohlen meiner Winterschuhe zu verlieren. Eine einzelne Einlegesohle ist wieder aufgetaucht. Der Rest ist wie vom Erdboden verschluckt bzw. vermutlich das letzte Mal in der Fuhre für den Recyclinghof gelandet.
 
Jetzt gehts los. Ich werde tüdelig. Habe gestern den ganzen Keller auf den Kopf gestellt, aber ich habe es tatsächlich geschafft die Schnellspanner von den neuen Laufrädern und die Einlegesohlen meiner Winterschuhe zu verlieren. Eine einzelne Einlegesohle ist wieder aufgetaucht. Der Rest ist wie vom Erdboden verschluckt bzw. vermutlich das letzte Mal in der Fuhre für den Recyclinghof gelandet.
Na, da weiß Deine Familie wenigstens, was sie Dir dieses Jahr zu Weihnachten schenken können. :D
 
Jetzt gehts los. Ich werde tüdelig. Habe gestern den ganzen Keller auf den Kopf gestellt, aber ich habe es tatsächlich geschafft die Schnellspanner von den neuen Laufrädern und die Einlegesohlen meiner Winterschuhe zu verlieren. Eine einzelne Einlegesohle ist wieder aufgetaucht. Der Rest ist wie vom Erdboden verschluckt bzw. vermutlich das letzte Mal in der Fuhre für den Recyclinghof gelandet.

giphy2.gif
 
... Der Rest ist wie vom Erdboden verschluckt bzw. vermutlich das letzte Mal in der Fuhre für den Recyclinghof gelandet.
Auf dem recyclinghof brauchst du nicht zu suchen. Die teile sind einem mikro schwarzen loch zum opfer gefallen. Die entführen oft gegenstände geringer größe in ihr inneres jenseits des ereignishorizontes.
Ich vermisse seit jahren ein größeres eckiges befestigungsteil eines dämpfers. Es ist aus 1m höhe heruntergefallen und kann nicht rollen. Einfach zu finden oder?
Nicht, wenn ein mikro schwarzen loch in der nähe lauert!___ :heul:
Aber an der kleinsten schraube oder das winzige kügelchen werden verschmäht!
 
Auf dem recyclinghof brauchst du nicht zu suchen. Die teile sind einem mikro schwarzen loch zum opfer gefallen. Die entführen oft gegenstände geringer größe in ihr inneres jenseits des ereignishorizontes.
Ich vermisse seit jahren ein größeres eckiges befestigungsteil eines dämpfers. Es ist aus 1m höhe heruntergefallen und kann nicht rollen. Einfach zu finden oder?
Nicht, wenn ein mikro schwarzen loch in der nähe lauert!___ :heul:
Aber an der kleinsten schraube oder das winzige kügelchen werden verschmäht!
Oh du Armer, hast ein Mikrowurmloch, die Sachen liegen jetzt alle in Australien, einfach mal in Sydney im Fundbüro anrufen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten