Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Oh du Armer, hast ein Mikrowurmloch, die Sachen liegen jetzt alle in Australien, einfach mal in Sydney im Fundbüro anrufen :daumen:
Bist du jeck?
Dann verlangen die zoll von mir!
Und wenns zurück kommt, wollten die hier nochmal zoll.

Aber während du deinem hinterrad hinterher suchst, haben die alten Oldies eine schöne runde zusammen gedreht:

 
Definier mal "schön".
"Schön" im Sinne von "ganz schön heftiger Abgang" oder "ganz schön rutschig hier"?
Schönes wetter (paar km weiter schon nebel), anspruchsvolle aber machbare trails, viele fahrerfolge. Rutschig war es eigentlich nur auf laubhaufen, sonst war prima grip. Rudi war vor übermut wahrscheinlich zu schnell gewesen und hat vielleicht übersteuert. Lässt sich schwer feststellen, wenn man selber auch noch kurven muss. Auf meine frage, wie er unter den baumstamm gekommen sei, meinte er trocken: "zu fuss!". War ja auch klar, wenn das bike 10m davor liegt.
Es war rundum ein schöner tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich könnte langsamer fahren als ich denke, als ich kann...
Ein schöner Satz, vielleicht zu viele als, aber sehr gut getroffen.
Gerade runter ballern kann jeder, aber Kehren langsam fahren, fokussiert und konzentriert, ist eine hohe Kunst.
Locker auf dem Rad, Schwerpunkt des Körpers und die Geschwindigkeit müssen zusammen passen.
Dazu noch die richtige Kurven Eingangsgeschwindigkeit, der richtige Blick auf den Weg und schon hast du den ganzen Schlamassel zusammen...
Lecko mio...
 
Ich denke, ich könnte langsamer fahren als ich denke, dass ich kann...
Ein schöner Satz, vielleicht zu viele als, aber sehr gut getroffen.
Nö, kein "als" zuviel. Kann man vielleicht schlecht hören, aber es ist ein "dass". Für ein weiteres "als", hat der Abflug nicht gereicht. Und ja, an diesem Tag war ich tatsächlich etwas schnell unterwegs. Ich habe mich anschließend bewusst zurück genommen und schon ging es besser, sonst überlebt man die anschließende Kehrenkombination auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du jeck?
Dann verlangen die zoll von mir!
Und wenns zurück kommt, wollten die hier nochmal zoll.

Aber während du deinem hinterrad hinterher suchst, haben die alten Oldies eine schöne runde zusammen gedreht:

Hast ja so recht, lass sie im Loch!
Trotz allem hättest du hier bei uns keine Tour machen können, hier hat es geregnet wie aus Kübeln :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast Du den Hinterbau auseinander? Lagerwechsel??
OT: Wenn meine Frau nochmal stänkert, mein Keller wäre zugebaut, werde ich ihr mal dieses Bild zeigen :D
Ja, die Lager waren platt und zum Teil schon richtig eingerostet, da musste ich was machen und nun ist die richtige Zeit dafür :p
Gerne kannst du das Foto deiner Frau zeigen wenn sie wieder stänkert, musst ihr ja nicht sagen, dass es meine Werkstatt und nicht der Keller ist :D
 
Nö, kein "als" zuviel. Kann man vielleicht schlecht hören, aber es ist ein "dass". Für ein weiteres "als", hat der Abflug nicht gereicht. Und ja, an diesem Tag war ich tatsächlich etwas schnell unterwegs. Ich habe mich anschließend bewusst zurück genommen und schon ging es besser, sonst überlebt man die anschließende Kehrenkombination auch nicht.
Mein Beitrag sollte eher eine "Selbstreflexion" in solchen Situationen sein, keine Kritik oder "Lustigmachen".
 
Mein Beitrag sollte eher eine "Selbstreflexion" in solchen Situationen sein, keine Kritik oder "Lustigmachen".
Alles cool, das habe ich auch genau so verstanden. Ich sehe da keine Kritik oder "Lustigmachen".

giphy (7).gif


Und wenn, was soll's, ich lese hier schon lange genug mit

IMG_0784.GIF
 
Jungs, ich staune, auf welch vielfältige weise man sich vor dem wintertraining drücken kann. ;)

Und Rudi muss ich hier mal ein großes kompliment machen. Er hat intensiv kehren geübt und fährt die jetzt richtig gut. Ich kenne sie hier, er nicht. Also wird er immer wieder mal überrascht. Und dann beißt er, bis er sie schafft. In der zweiten runde ist er die sturzkehre locker gefahren. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten