Besame Mucho 2019 abschließen

Triple F

Spectrum, Action!
Registriert
24. Dezember 2001
Reaktionspunkte
965
Ort
Gerlingen
Liebe Bike-Gemeinde, Northern Lights, Northwood Cycler und so,

auch 2019 wird der Besame Mucho ordentlich ausgefegt und abgeschlossen. Dieses Jahr habe ich von @DIRK SAYS den Schlüssel erhalten und lade zur Abschlussfahrt ein.

Datum und Treffpunkt: 28.12. (SAT) um 10:00 am Skiheim.

Wie immer wird beim jedem Wetter gefahren und weitere Teilnehmer sind natürlich willkommen.

@fez @matou @kermit* @Don Stefano @iTom @Prof. Dr. YoMan @Rebell-78 @mhubig @/dev/random @knoflok @Bogie @Lactatverwerter @Rasender Robert @Froschel @Schwarzspecht @bluesky @AlexMC @eL @Wooly @nkwd @Eike. @Cook @rohstrugel @Floorshore @aju
 
Triple F hätte sich das "FridayForFuture" 2001 beim Patentamt sichern sollen, dann wäre jetzt der Rubel gerollt:):lol: Ich muß mal schauen, ob es diese Jahr klappt. Terminmäßig sieht es besser aus, hinsichtlich Kondition ist nur Laufkondition vorhanden :heul::D und meine Maxxis Ardent sind immer noch die von vor 10 Jahren. Schön durchgehärtet wie bei den Autowinterreifen :lol:
 
Triple F hätte sich das "FridayForFuture" 2001 beim Patentamt sichern sollen, dann wäre jetzt der Rubel gerollt:):lol: Ich muß mal schauen, ob es diese Jahr klappt. Terminmäßig sieht es besser aus, hinsichtlich Kondition ist nur Laufkondition vorhanden :heul::D und meine Maxxis Ardent sind immer noch die von vor 10 Jahren. Schön durchgehärtet wie bei den Autowinterreifen :lol:
Hehe, was glaubst Du, wer Greta gesteckt hat, freitags die Schule zu schwänzen (sie wollte ja zunächst immer donnerstags protestieren :LOL: ).
In ‚Laufkondition‘ kommt das Wort Kondition vor, damit hast du dich schon mal bergauf qualifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Dirk?! Verletzt oder aufs Rennrad umgestiegen?

Ich bin dabei, wenn mir nichts dazwischen kommt (Männergrippe, Weltuntergang, ....).
 
Ich muß leider auch dieses Jahr passen. Kindergeburtstag wurde umdisponiert :(. Vielleicht gibt es irgendwann ne Neujahrsfahrt und das an einem Tag, an dem es bei mir zeitlich passt.:confused: Ich wünsche Euch aber denoch eine angenehme Runde.
 
Ein Elend dieses Jahr, ich muss auch absagen... Unsre Kids sind leider krank, da klappt's mit Radeln leider nicht..

Vielleicht schaffen wir es diesen Winter doch noch mal zusammen dahin, dann bei adäquaten Bedingungen, also Schnee.
 
Danke für die Info und gute Besserung in die Runde. Falls noch ein stummer Mitleser hier lauert, der es sich spontan überlegt hat, bitte PN an mich.
 
F02F8F0D-1D04-4367-8B31-0AC2869F1DF5.jpeg
8A224A82-7087-4E8E-8EE6-343429C9D144.jpeg
DDD35EF6-1B20-4DA7-B9D9-F5ABBA8184F1.jpeg
9E28AD34-B79C-4EDE-BC9F-0575CE1EC712.jpeg
6CDB8710-FF9D-4B43-B423-F9CB0E0D7637.jpeg
 
Kein Problem ... habe für mich (EDIT: zusätzlich zum BM) mal die Gegend südwestlich der Langmartskopf-Hütte unter die Lupe genommen - dort war für mich iwie immer das Ende der Weltenscheibe :p .
EEDD123C-EFAD-4D9B-A201-E9A1138205B0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten