Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ist denn die hintere bremse deiner meinung nach ne E4? Wohl eher nicht. Der unerfahrene käufer wird wohl denken er erhalte ein 2019er modell mit aktuellen parts. Ob der dämpfer funktioniert ist auch fraglich, gekauft hat er ihn zumindest als defekt. Dropper ausgebaut, starre rein. Wenn man sich nicht auskennt kann man da ganz schön in die scheiße greifen mit dem rad. Gerade wenn ich aus nem fast neuen rad teile ausbaue und durch altere / schlechtere ersetze wäre eine genaue partlist meiner meinung nach pflicht. Kannst dir ja nicht jedes teil erfragen nur um zu wissen was du da kaufst. Noch dazu bilder in schlechter auflösung von “schön weit weg” :ka:
 
Wenn man sich nicht auskennt, ist das bei Gebrauchtkauf sowieso schwierig!
Eh- aber hier im Bikemarkt Leute übers Ohr hauen zu wollen- geht Mal gar nicht.

Muss aber sagen, bisher nie Probleme hier gehabt- weder beim Kauf sowie Verkauf.

Auf eBay/Willhaben hingegegen sind die Messias persönlich unterwegs.
 
Ach so, nur mit potentiellem Rahmenschaden war man auch unterwegs damit. Wieder was gelernt.
solltest noch viel lernen :) hab nie gesagt das es evtl keinen Rahmenschaden hat. Nur die meisten Käufer von gebrauchten Bikes erwarten immer Bikes im Neuzustand für 1/10 des Neupreises. Dieser fotografiert immerhin die ganzen Gebrauchsspuren und versucht sie nicht zuverheimlichen wie 97% der restlichen Bikemarkt Verkäufer. Weiterhin war es nur eine Bestätigung von dir das die Anzeige ehrlich ist. ?
 
solltest noch viel lernen :) hab nie gesagt das es evtl keinen Rahmenschaden hat. Nur die meisten Käufer von gebrauchten Bikes erwarten immer Bikes im Neuzustand für 1/10 des Neupreises. Dieser fotografiert immerhin die ganzen Gebrauchsspuren und versucht sie nicht zuverheimlichen wie 97% der restlichen Bikemarkt Verkäufer. Weiterhin war es nur eine Bestätigung von dir das die Anzeige ehrlich ist. ?
Irgendwie gibt es eine Unterscheidung zwischen "Gebrauchsspur" und "vermutlicher Defekt", meinste nicht?
 
Ich glaube, der ferkauft ein fach zwei Rehder. Eims mit vollfeder und eims mit ohne. Eine hat auch zwei fach Kurbel und andere mit Rohloff. Des wegen auch hoch Preis.
 
Zurück
Oben Unten