Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Uffbasse☝
H5su.gif
 
Nachdem der Schnee in der Höhe tatsächlich gekommen war, es nun aber schon wieder so warm ist, dass Skifahren eher rumrutschen in dickflüssligem Wasser gleicht, hab ich aus der Not eine Tugend gemacht und bin um den Zürichsee gefahren.

Dazu gibt es wieder ein Filmli

Das Heiterste der Tour ist dann allerdings nicht auf dem Film. Ich bin vom Üetliberg den offiziellen Downhilltrail runter. Das Ding ist eher eine Murmelbahn als ein Trail, war aber extrem matschig. Auf jeden Fall bist du da mit dem Dropbar der King und wirst bewundert 8-)

Unten am See hörte ich die Spaziergänger hinter meinem Rücken tuscheln, weil ich doch recht verdreckt war. (Ich erspare den Schutzblechjüngern ein Bild davon).
20191215_145949_Richtone(HDR)~2.jpg

Das Rad ist schon mal notdürftig gereinigt.

20191215_164516_Richtone(HDR)~2.jpg

Zum Schluss gab's noch rot.
 
Zurück
Oben Unten