Der Last Bikes-Thread

Wenn wir schon bei Dichtmilch sind: Aktuell hab ich Joe's Tire Sealant drin, bin ich allerdings nicht so wirklich überzeugt davon, dichtet im Vergleich zu Stans Milch nicht richtig ab bei größeren Rissen. Hab das Zeug sehr günstig gekauft (5x 1l für 11,70 bei Wiggle)

Allerdings brauch ich das in diesem Leben nicht mehr. Hab welche an Kumpels verschenkt. :lol:

Im Frühjahr kommt wieder Stan's Milch rein
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Danke Leute!
Denk dann wird's einfach Stans. Des Schlauchteul von R2 find ich ganz gut, wird probiert. Nur die Lösungen fürs Schaltkabel gefallen mir noch gar nicht. Auf keinen Fall umwickel ich den schönen raw Rahmen mit nem Schlauch.
 
Hab mir mal einen Überzieher gebastelt, nachdem ich gesehen habe was für ein Wasser und Dreck im Sattelrohr war, find das ja nicht so toll aber bei dem Schmodder zur Zeit und kein Ende in Sicht.
91354411-3BA4-401F-8991-4530018D69F5.jpeg
 
Zurück
Oben Unten