Mountainbike-Gruppe bzw. Bikebergsteiger aus Wolfratshausen

Registriert
27. November 2014
Reaktionspunkte
4
Ort
München
Servus Wolfratshauser!

Ab Februar sind mein Freund und ich in Wolfratshausen dahoam. Wäre super, wenn wir mal zusammen mit ein paar Mountainbikern aus der Region fahren könnten oder gibt es sowas wie einen MTB Stammtisch in Wolfratshausen?
Wir sind generell nicht die Cross-Country-Racer und gern sehr technisch unterwegs ab S2/ S3, eher keine Bikeparks und tragen das Rad öfter... (Touren bspw. von Freeride.Today)

Also falls hier jemand eine WOR-MTB-Gruppe kennt - bin über Tipps dankbar.

Ride on,


Anschi
 
wir sind aus Weilheim, das wäre ja nicht so weit entfernt :) vielleicht klappt ja mal eine gemeinsame Tour "in der Mitte"
 
Ebenfalls Weilheim (eigentlich eher Schongau) - mein Bikekumpel ist aktuell auch ein wenig zurückhaltend und allein machts auf Dauer nur halb so viel Spaß. Daher würde ich mich auch zumindest über gelegentlichen Anschluss freuen. Da die Heimatberge (Ammergauer/Garmischer) gnadenlos überlaufen sind, bin ich nur noch ganz in der früh unterwegs.
 
Servus Zusammen,

bin auch aus Wolfratshausen und fahre ähnliche Sachen. Ich breche ebenfalls ziemlich zeitig auf um dem Trubel zu entgehen.
Wäre echt klasse wenn mal was zusammengeht, auch gerne eine Art Stammtisch.

Servus Gregor
 
Same here, mache hauptsächlich technisches S3 Bike&Hike und Parkausflüge. Baujahr 1988, immer motiviert. Kennt hier jemand lohnenswerte Trails in Wolfratshausen? Hohenschäftlarn kenne ich schon. Würde mich über weitere Tipps per PM freuen.
 
Wolfratshausen ist von meiner Ecke zwar ein kleines Stück weit weg, aber falls jmd von Euch auf der Suche nach technisch anspruchsvollen Touren ist, lohnt sich durchaus ein Blick ganz in den Südosten Bayerns ;).
Ich kann bei Bedarf gerne einige schöne Ziele und Abfahrten empfehlen (am besten per PM).
 
Servus, die BBS-Klassiker vor Garmisch sind inzwischen fast wieder schneefrei. Kramer-Kreuzweg ging gestern auch schon zu 90%. Hat jemand vielleicht Lust unter der Woche mal ne Runde fahren zu gehen?
 
Zurück
Oben Unten