Youtuber wechselt Rahmen-Sponsor: Fabio Wibmer verabschiedet sich von Specialized

Youtuber wechselt Rahmen-Sponsor: Fabio Wibmer verabschiedet sich von Specialized

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9lNWNkZWQ2NDk2NThkNjJmNmFkOWFhYWE2NDA0MmQ3ZmNkYWJmMWJhLmpwZw.jpg
Fabio Wibmer verkündet überraschend, dass er 2020 nicht mehr für Specialized fahren wird. Der Österreicher war ganze fünf Jahre lang auf Specialized-Bikes unterwegs und entwickelte sich in dieser Zeit vom Trial-Spezialisten zum internationalen Star mit knapp 3,8 Millionen Youtube-Subscribern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Youtuber wechselt Rahmen-Sponsor: Fabio Wibmer verabschiedet sich von Specialized
 
Ganz so falsch ist die Verwendung hier nicht. Die größte Verbreitung scheint LV in dem Bereich der ü-50er Gruppe zu haben. Die die sich sagen (können) "Ich habe es finanziell geschafft, die Kinder sind endlich aus dem Haus, jetzt gönne ich mir ein Traumbike!". Und die jüngsten Boomer sind jetzt 50.
Die von euch aufgerufenen „B...er“ (ich hasse diesen Begriff) fahren aktuell doch eher SC als Liteville.
 

Anzeige

Re: Youtuber wechselt Rahmen-Sponsor: Fabio Wibmer verabschiedet sich von Specialized
Korrektur: Benni Purner ist nach wie vor bei Liteville und ohne eBike. Der ist aber noch keine 40, glaube ich.
Okay. In Wirklichkeit ist der heute mehr LKW- als MTB-Fahrer. :D
 
Was sind denn Boomer, dachte des ist ein Hund :oops:

Es gibt eindeutig zuviele Lemminge auf der Welt. Und es scheinen immer mehr zu werden.

Apropo Wibmer und Speiseeis. Glaub die Hälfte der Wibmerfans...oder Follower, wie sie heute heißen, die wissen nichtmal das er Speiseeis fährt und würden garnicht merken, wenns auf einmal ein anderes Rad wäre.

G.:)
 
Babyboomer

Wikipedia schrieb:
Als Babyboomer oder Baby-Boomer bezeichnet man sowohl einzelne Menschen als auch die Gesamtheit der Kohorte bzw. gesellschaftlichen Generation, die zu den Zeiten steigender Geburtenraten (dem „Babyboom“) nach dem Zweiten Weltkrieg oder anderen Kriegen in den vom Krieg betroffenen Staaten geboren wurden. ...
und
Wikipedia schrieb:
... in Westdeutschland begann der Babyboom auf Grund der Kriegsfolgen verzögert erst Mitte der 1950er, löste die Generation der sog. Kriegskinder ab und dauerte dort bis Ende der 1960er Jahre. ...
 
Easy: Die company, die ihm am meisten zahlt. Ist ja auch nicht schlimm, so läufts Business. Wer Räder aufgrund von gesponserten Sportlern oder der wahrgenommenen coolness einer Marke kauft macht alles falsch.
 
Easy: Die company, die ihm am meisten zahlt.

Da gehe ich auch von aus.
Sein wir mal ehrlich... Bikes bauen können die alle, sodass er wohl eher nach Kohle als nach Gusto entscheidet.
Und wenn er dann privat fahren geht, kann er sich immer noch sein Lieblingsrad unter den Hintern schnallen- oder gibt es da Knebelverträge?
 
Schön dass wir Uns über so ein potentiell kontroverses Thema so gesittet austauschen konnten. Und dabei das kommerzielle Aufmacher-Thema geschickt links liegen lassen haben. Das macht Hoffnung fürs kommende Jahr :daumen:.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Jahreswechsel! Ich fahr jetzt aufn Berg, meine Stollenzwischenräume vom Schnee säubern lassen :p.
 
Bei Leuten wie Wibmer sind Klicks alles. Davon lebt er, seiner Präsenz in social Media. Allerdings ist seine Zielgruppe auch maximal 16 Jahre alt wenn man auch die Schlange anschaut die Autogramme wollen.
Man muss auch sagen das zb der Downhill Weltcup null Erwähnung in den Nachrichten findet aber wenn Wibmer nen neues Video bringt kommt das.
Oder einfach die Kommentare unter den Videos lesen.
Die geballte Kompetenz über die deutsche Sprache ist dort aufzufinden :D
 
Und wenn er dann privat fahren geht, kann er sich immer noch sein Lieblingsrad unter den Hintern schnallen- oder gibt es da Knebelverträge?
Die gibt es mit Sicherheit. Solange ihn keiner auf einem anderen Bike sieht wird das egal sein, aber dort wo Fabio rumfährt wird er sicherlich auch gesehen werden.
Aber wie auch geschrieben wurde, wird der neue Hersteller sicherlich eine Geo bauen können/wollen die ihm gefällt.
 
Zurück
Oben Unten