40 Highlights aus 2019: Die Top-Bilder der MTB-News-Fotografen

40 Highlights aus 2019: Die Top-Bilder der MTB-News-Fotografen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi80MHRpdGVsLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
2019 war wieder einmal ein gutes Jahr für unser Fotografen-Team. Der Downhill-World Cup war so spannend wie selten zuvor, wir konnten einige extrem interessante neue Produkte ausprobieren und haben dabei faszinierende Orte entdeckt. Zum Abschluss der Saison laden Hannes, Moritz, Jens und Gregor die Foto-Nerds unter euch zur Diskussion ein: Hier findet ihr einige unserer Highlights mitsamt EXIF-Dateien. Viel Spaß mit den MTB-News Foto-Highlights aus 2019!

Den vollständigen Artikel ansehen:
40 Highlights aus 2019: Die Top-Bilder der MTB-News-Fotografen
 
Sehr geil!

Was hier sehr schön zu sehen ist, sind die komplett unterschiedlichen Stile der 3 Fotografen.
Wenn man bei den Fotos der IBC-eigenen Fotografen die von uns vergebenen "Likes" betrachtet, sind die ohnehin massivst unterbewertet.


Freu mich schon auf den Artikel des Ghost - schwanke noch zwischen "pfui deibel, is des schiach" und "wo wäre ein Platzerl in der Garage frei?"
 
Toll nicht nur die ausgezeichneten Bilder sonder auch die Gedanken, Emotionen und Entstehungsgeschichten dazu zu lesen.
 
Richtig geniale Auswahl! Danke für diese schöne Sammlung! Da ich selbst sehr leidenschaftlich fotografiere, schaue ich mir immer auch ganz gern die Belichtungsdaten an, davon kann man ja viel lernen. Schön, dass die immer mit gepostet werden.
 
Am besten finde ich die Bilder 2, 23 und 30.

Die Fullface-Helm-Träger, denen die Räder beim Sprung immer irgendwie entgleiten, sieht man zu oft und irgendwann wirds dann langweilig.
 
Etliche sehr schöne Fotos dabei - thematisch vermisse ich leider ein bisschen XCO bzw. XCM. Studien wie die Fahrer oder Fahrerinnen einen Wurzeltrail bergauf treten, ggf. mit einem ausdrucksstarken Gesichtsausdruck der Erschöpfung oder eben auch Fokussierung zeigt?
 
Zurück
Oben Unten