zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Geile Aktion! Aber sag mal hätte man das nicht auch ausspindeln können?

nicht so wirklich.. die Delle war ca. 25cm tief von oben im Casting.. da bräuchte man erstmal ein Werkzeug.. dann noch die genauen Maße auf die man ausspindeln will.. und zuletzt müsste man das casting noch gescheit in der Maschine aufspannen.. und im Endeffekt wars ja jetzt auch "ausgespindelt" .. nur eben von Hand :D ;)
 
Bin die vergangenen Tage ein wenig zum basteln gekommen.

Fahre meine Hometrail-Runde gerne ohne Rucksack. Dabei stört mich der Hausschlüssel in der Hosentasche. Hab irgendwie schiss, dass er sich bei einem doofen Sturz in den Oberschenkel bohrt oder verloren geht...

Meine Lösung ist ein Adapter für das OneUp Multitool. Gedruckt auf einem HP Drucker und einem passenden Gewindeeinsatz versehen. (Gar nicht so leicht was passendes zu finden, zölliger Kram...)

Funktioniert recht gut.





 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 2 seiten geile sachen leute.
Bei mir gab es nen akku schrauber mit power und man schmeißt ja nix weg wegen nachhaltig usw und der kam dann auf dem kinderklo unterm dach zum einsatz weil die köter immer ausm klo saufen da das haus 200 jahre alt ist passt der "Landhaus " style
20200105_123620.jpg
20200105_130500.jpg
20200105_123638.jpg
 
Wenn man regelmäßig auf das selbe Thema angesprochen wird sollte man sich dennoch mal Gedanken machen. Und hier geht's nicht um "Akademiker vs non-Akademiker", die korrekte Verwendung des Konjunktiv 2 sondern um den Unterschied zwischen "Komm' wir essen Opa!" und "Komm' wir essen, Opa!" ?
 
Weil du das in der schule gelernt hast und ohne Satzzeichen nix verstehst ist ja nicht mein Problem typisches opfer des schulsystem
Buchstaben, Wörter und Schreiben haste doch auch in der Schule gelernt und das nutzt du ja auch zur Verständigung.

Alternativen, die man nicht aus der Schule hat, wäre zum Beispiel, sein Gesicht in Wandfarbe zu tauchen und das dann in ein Stück Stoff zu drücken und dabei zu sagen, was sagen willst. Wir erfreuen uns am Foto und fragen uns, was der Künstler uns sagen will, aber verstehen tut man dabei nichts.
 
Wenn man regelmäßig auf das selbe Thema angesprochen wird sollte man sich dennoch mal Gedanken machen. Und hier geht's nicht um "Akademiker vs non-Akademiker", die korrekte Verwendung des Konjunktiv 2 sondern um den Unterschied zwischen "Komm' wir essen Opa!" und "Komm' wir essen, Opa!" ?
alles eine frage der zubereitung.

Die letzten 2 seiten geile sachen leute.
Bei mir gab es nen akku schrauber mit power und man schmeißt ja nix weg wegen nachhaltig usw und der kam dann auf dem kinderklo unterm dach zum einsatz weil die köter immer ausm klo saufen da das haus 200 jahre alt ist passt der "Landhaus " styleAnhang anzeigen 960512Anhang anzeigen 960513Anhang anzeigen 960514

was wurde jetzt aus dem akkuschrauber? öffnet der das holzgatter, damit die hunde zum klo kommen?
 
Die letzten 2 seiten geile sachen leute.
Bei mir gab es nen akku schrauber mit power und man schmeißt ja nix weg wegen nachhaltig usw und der kam dann auf dem kinderklo unterm dach zum einsatz weil die köter immer ausm klo saufen da das haus 200 jahre alt ist passt der "Landhaus " styleAnhang anzeigen 960512Anhang anzeigen 960513Anhang anzeigen 960514
Wenn du den Verschlag, in deinem Haus in Ordnung findest, wärs doch doch auch egal, wenn deine Hunde ausm Klo trinken oder:confused:
Ein bisschen mehr Mühe, hätt ich mir da schon gemacht?!
Und den Schrauber hättest auch so nicht wegschmeißen müssen:ka: einfach neuen Akku rein?
 
Ich stelle in jedem der letzten Beiträge Mängel in Orthografie, Grammatik bzw. speziell Syntax fest. Da sollte sich nicht einer von euch zu weit aus dem Fenster lehnen.:)

Wenn ihr einen Beitrag wegen o.g. Mängel nicht versteht, antwortet doch einfach gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten