Neues von Propain

Wenn das für Dich ok ist das es eine Firma nicht schafft einen tagelangen geplanten Totalausfall über ihr zig vorhandenen Kanäle (IBC, Twitter, Instagram, Facebook usw) zu kommunizieren dann darfst Du Dich zu Recht "Fanboy" nennen!

" Fanboy " wird hier sehr oft denen unterstellt, welche im Grunde die Dinge nur mit etwas mehr Abstand / Geduld betrachten.


Die Vorteile der Funkstille hat man evtl. genau durch diese bekannten Kanäle gelernt.
Lockt nur Trolle und komische Kunden ( die erst im Forum heulen anstatt mit dem Händler zu sprechen ) !

Meine liebsten: " Gebt mir über das Forum Bescheid, sonst landet mein Geld bei der Konkurrenz "

Alles klar..., die Räder werden bei denen nicht besser und robust waren sie früher auch schon nicht ??
Sich selbst in das Knie schießen trifft es ganz gut denk ich , wer es denn möchte !

Es ist wie immer wenn ein Angebot etwas taugt ------> Buschfunk = unschlagbar

Mit freundlichem Gruß
 
Mir scheint, dass einige hier im Leben nichts Interessanteres oder Spannenderes zu haben scheinen als die Propain HP. :p

Das/die neuen Bike(s) werden kommen. Geduld.:p
Wobei Propain zumindest seit 2016 traditionell Problemchen mit HP-Releases hat. Eigentlich bei jedem Update und HP/Modell-Release ...
Ist halt nicht die ganz große Stärke der Jungs.
 
Das/die neuen Bike(s) werden kommen. Geduld.:p
Wobei Propain zumindest seit 2016 traditionell Problemchen mit HP-Releases hat. Eigentlich bei jedem Update und HP/Modell-Release ...
Ist halt nicht die ganz große Stärke der Jungs.

Ja leider...
Trotzdem,
kurze Nachricht hier im Ibc dauert weniger als 1 Minute und könnte so manche Unstimmigkeiten vermeiden.
 
Wo liest Du das es dann schneller gehen soll?
Da steht nur etwas von mangelhafter Kommunikation, und schlecht ist mir auch nicht.
Wenn das für Dich ok ist das es eine Firma nicht schafft einen tagelangen geplanten Totalausfall über ihr zig vorhandenen Kanäle (IBC, Twitter, Instagram, Facebook usw) zu kommunizieren dann darfst Du Dich zu Recht "Fanboy" nennen!

Ich kann dir ziemlich sicher sagen, dass die Jungs in Vogt die vergangenen Monate ziemlich am rotieren waren und weiterhin sind.
Die Firma wird einfach viel größer eingeschätzt als sie eigentlich ist. Und für die Anzahl an Mitarbeitern leisten sie echt verdammt gute Arbeit. Schließlich können sie mit der meist weitaus größeren Konkurrenz durchaus mithalten.

Und lass mich ein Fanboy sein, ich hab meine Gründe, hier eine Lanze für die Jungs und Mädels zu brechen.

Grüße an @Propain-Crew :i2:
Der Süßkram-Tisch scheint wohl leer zu sein :p
 
Hey zusammen,

wie hier schon richtig vermutet wurde sind wir mit unserer kleinen Mannschaft derzeit ganz schön am rödeln.
Neben der neuen Website arbeiten wir auch aktuell hieran:

Thenewperspective.jpg


Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun o_O
Das warten wird sich definitiv lohnen! 8-)

Viele Grüße
Eure Propain Crew
 
Hey zusammen,

wie hier schon richtig vermutet wurde sind wir mit unserer kleinen Mannschaft derzeit ganz schön am rödeln.
Neben der neuen Website arbeiten wir auch aktuell hieran:

Anhang anzeigen 961955

Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun o_O
Das warten wird sich definitiv lohnen! 8-)

Viele Grüße
Eure Propain Crew
Gekauft
 
Hey zusammen,

wie hier schon richtig vermutet wurde sind wir mit unserer kleinen Mannschaft derzeit ganz schön am rödeln.
Neben der neuen Website arbeiten wir auch aktuell hieran:

Bis dahin gibt es aber noch viel zu tun o_O
Das warten wird sich definitiv lohnen! 8-)

Viele Grüße
Eure Propain Crew


Sehr Geil, der neue Schriftzug sieht auch genial aus.

Muss mich dann mit dem bestellen nur so lang zurückhalten, bis ich bei euch mal Probe gesessen bin :D.
 
Ich dreh' ab. Aber das Sichtcarbon unter Klarlack geht schon geil! Sieht gut aus. Auch mit dem gefühlt etwas längeren Steuerrohr. Mir gefällt. Vermutlich harter Haben-will-Reflex zu erwarten.
 
Zurück
Oben Unten