Userbike des Jahres 2019: Das ist euer Lieblingsbike!

Userbike des Jahres 2019: Das ist euer Lieblingsbike!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9CaWtlLWRlcy1KYWhyZXMtMjAxOS0xLmpwZw.jpg
Auch in diesem Jahr haben wieder weit über 1.000 Personen ihre Stimme abgegeben, um aus 30 Bikes der Woche das Bike des Jahres 2019 zu küren. Diesmal habt ihr es extrem spannend gemacht – so ein knappes Ergebnis hatten wird noch nie! Wir präsentieren euch eure Top 5 Bikes der Woche aus dem letzten Jahr!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Userbike des Jahres 2019: Das ist euer Lieblingsbike!
 
Ich konnte schon im August nicht nachvollziehen warum die Ju52 "Bike des Monats" wurde. Anerkennung für das handwerkliche Können? Ok, geht klar. Aber wer würde sich bitte schön so ein Teil kaufen wenn's beim Händler im Shop stehen würde?
Bike des Jahres 2020 ...:spinner::wut:
 
Zum glück hab ich nix gewonnen.
Glückwunsch an die gewinner. Auch konstrukt und kirmesbude :)
 
Glückwunsch!
Platz 1 und 2 sind ja sehr nahe beieinander. Wohl zurecht ganz oben, da es schon die außergewöhnlichsten Räder im Feld sind.
Das genietete Aluding finde ich nach wie vor brutal hässlich, aber der ganz andere Ansatz, der Aufwand, alles im Eigenbau zu machen, schiebt es schon verdient so weit nach oben.
Nr. 2 ist nach wie vor mein Favorit. :)

2020 kann nur besser werden :D

Hey @böser_wolf wir sollten vll mal wieder mitmachen haha :lol::hüpf:
Achtung, der kommt flach: Nieten haben doch dieses Jahr schon gewonnen. :aetsch::bier:
 
Bdw löst oft genug Diskusionen ausy vor allem und zu Recht wenn's keine wirklichen Forumsmitglieder sind bzw Leute die sich vorher und nachher in keinster Weise beteiligen. Aber daraus noch Bike des Jahres zu wählen ist sinnfrei, kaum ein Bike von den hier gezeigten ist irgendwie ein echtes Highlight. Klar eigenbai undeustung sind immer respektabel aber wenn man ehrlich würde niemand damit freiwillig fahren wollen.
Da gibt's hier im Forum so viele gute und tolle Räder die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten
 
aber wenn man ehrlich würde niemand damit freiwillig fahren wollen.
ich würds a) schonmal gerne fahren und b) ist das doch gar nicht der Punkt beim Bike der Woche. Zumindest bei mir nicht :)
Da gibt's hier im Forum so viele gute und tolle Räder die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten
Immer her damit, solange sie sich im Bike der Woche-Album entsprechend der BdW-Bedingungen vorstellen :) Vorschläge gerne an @SEB92!
 
Ich dachte mir, wählst den Zweirad/Flugzeug-Zwitter als Gegengewicht zu den BlingBling-Kisten, und dann kommt der auf Platz 1?

Kaum zu glauben, aber irgendwie cool. Sind wohl im Windschatten der Dauernörgler, und Ständigposter, doch ein paar Zweirad-Individuen unterwegs. Gefällt.
 
Nicht meine Lieblingsbikes. Da gab es wesentlich geilere die mich „gestoked“ haben. Individualität hin und her...aber für „Top bikes 2020“ naaaaja...da haben wohl einige davon ne gute „Fanbase“ gehabt. Nüchtern betrachtet, wie bereits gesagt wurde, würde man sich weder das eine noch das andere oder das andere kaufen, wenns im Schaufenster stehen würde!

Den Gewinnern dennoch Glückwunsch für die Platzierungen und den Podiumsplätzen ??
 
Meinetwegen... aber Schönschrift zählt auch !

Nimmer im echten Leben :D

Aber um alle unter einen Hut hier zu bekommen, bräuchte es ja komplexe Kategorien.
So wie,
...bestes Rad das man selber fahren würde.
...bestes Rad das komplett selber gebaut wurde.
...bestes Rad das selber aufgebaut wurde.
...bestes Kinderrad das der Papi gebaut hat.
...bestes Rad wegen Nachhaltigkeit.
...bestes Rad für Hipster.

Dabei hab eh ich das beste Rad :ka:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten