Mullet Cycles The Honeymaker Ti: Eigenständiges Hardtail aus Titan für den Enduro-Einsatz

Mullet Cycles The Honeymaker Ti: Eigenständiges Hardtail aus Titan für den Enduro-Einsatz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS83NTAyMzIxLUVkaXQtRWRpdC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mullet Cycles aus Colorado ist komplett überzeugt von Bikes mit gemischter Laufradgröße. Mit dem The Honeymaker Ti präsentieren sie ein optisch eigenständiges Enduro-Hardtail aus Titan, welches ab sofort auch in Deutschland zu beziehen ist

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mullet Cycles The Honeymaker Ti: Eigenständiges Hardtail aus Titan für den Enduro-Einsatz
 

Anzeige

Re: Mullet Cycles The Honeymaker Ti: Eigenständiges Hardtail aus Titan für den Enduro-Einsatz
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 524506

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sehr, sehr geil. Hätte ich das Teil vor wenigen Wochen auf dem Schirm gehabt... Nu ist zu spät.
 
An dem Komplettbike ist ein SRAM GX Eagle Schaltwerk verbaut.

Nee. Das passt nicht. SRAM hätte ich auch erkannt.

Das ist ein Box Components Schaltwerk (vermutlich das One)

Greetz

:daumen:Treffer mit Box Components

Habs direkt dann mal auf der Seite nachgeguckt. Könnte auch das Two sein wegen der Farbe von dem Button auf dem Schaltwerk.

Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Wurde glaube ich auch mal hier in den News vorgestellt. Muss ich mal wieder auskramen und mich n bisschen schlau lesen. Finde ich irgendwie gut n bisschen was exotisches als Antrieb zu nehmen bei so einem Rahmen.
 
@kordesh von welchem Komplettbike reden wir? Ich meinte, das Honeymaker, welches es als Komplettbike unter Mountain Products zu kaufen gibt. Zumindest steht es so in dem Link, welchen ich von Cycleholix.de gepostet hatte.
 
Hmm, irgendwie versteh ich nicht ganz warum man ein mullet Hardtail haben will. Ist doch beim Hardtail eh schon ein Ungleichgewicht da beim Überrollverhalten vorne und hinten. Durch's große Vorderrad wird das ja noch extremer. Oder hab ich was übersehen/falsch verstanden? :confused:
 
Hoffentlich haben sie das kleine Dreieck mit dem Tretlager unten drin (da dort ja nicht die Kettenstreben reinlaufen) ordentlich versteift - das war oft das Problem an den Elevated Chainstays ...
 
Müsste das kleiner Laufrad nicht vorne sein?
So würde man immer bergab fahren und wäre schneller und ausdauernder unterwegs.
Nennen wir es frontdowngeo.....auch nicht blöder als das Hydroplaning
 
Ziemlich geil. Erinnert mich optisch an mein gutes altes Rocky Mountain Experience. Bei der Schönheit kann man mal Schwach werden - liegt natürlich im Auge des Betrachters. Irgendwie weckt es aber alte Emotionen. Nicht schlecht!
 
Zurück
Oben Unten