SAU Tour

Anzeige

Re: SAU Tour
:D:D das video hab ich sogar noch.... die gabel aber leider nicht mehr(oder zum glück)
ja freu mich auch schon:bier: puuh rodalben ist ja auch schon ewig her....
 
Hi,
Habe mal da angefragt.

Gruss Detlef
 

Anhänge

  • ZumO.PNG
    ZumO.PNG
    580,1 KB · Aufrufe: 83
Hi,werde Freitagmorgens ab Berg. Gladbach Richtung Pfalz aufbrechen.
:D
Eine Routenempfehlung: Sechs Uhr los, Rheinradweg bis Bingen, B48 bis Johanniskreuz, Landstraße über den Hermersbergerhof nach Wilgartswiesen, 2 km nach Hauenstein, 20 Uhr dort. Um die Jahreszeit ist das auch eine SAU-Tour.

Edit: Vor Wilgartswiesen nach Überqueren der B10 auf Waldweg unter der Bahn durch spart etwas Strecke und ein paar Tiefenmeter bis in Queichtal.
 
Hi,
Ich werde aber wohl nicht mit dem Fully so eine Strecke angehen und das Reiserad ist für die SAU untauglich:daumen:.
Also ist Autoanreise Trumpf und Freitags vor Ort ein wenig mit dem Fully vorerkunden:lol:
Gruss Detlef
 
Wer noch Übernachtungsmöglichkeit für die SAU sucht.
Die Birnbaums haben eine nette Ferienwohnung in Spirkelbach, du wohl zu dem Zeitpunkt noch frei ist.
 
Count me in...vorbehaltich, dass ich nicht wieder krank bin...habe irgendwie die Seuchen gepachtet...

PS: komme quasi von Kandel

Geht Ihr Freitag Abend wo essen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte die Entwicklung noch bis zum Ende der Woche ab.
Da aber sicherlich noch mit weiteren Einschnitten in dieser Krise zu rechnen ist (was ich auch gut finde) wird die SAU dieses Jahr wohl ausfallen müssen.
 
Zurück
Oben Unten