Weltweite Community geplant: Canyon stellt [CLLCTV] vor

Weltweite Community geplant: Canyon stellt [CLLCTV] vor

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTAxLTE3LXVtLTA5LjUxLjQ5LmpwZw.jpg
Der Koblenzer Bikehersteller Canyon plant eine Mountainbike-Community. Die [ C L L C T V ] genannte Community soll Mountainbiker aller Disziplinen unter einem Dach zusammenbringen. Die ersten Infos gibt es in der Pressemitteilung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Weltweite Community geplant: Canyon stellt [CLLCTV] vor
 
Vorsicht!
Neulich waren die doch noch als gehäckt gemeldet.

Ob da fiehllaycht diese Häcker dahinterstecken?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 294333

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Und das Kollektiv hat dann 1 Stimme bei den MTB-News User awards...:D
 
Wenn fabio sein nächstes video zuerst dort raushaut, auf einen tag mehr user als mtb-news inkl fake accounts.
 
Vermute Canyon sind beim Hackerangriff die Mailadresse für den Newsletter verloren gegangen und die will man jetzt wieder einspielen...

Aber im Ernst, wer brauch sowas?
 
Wahsninn, keinerlei News nach dieser grossen Ankündigung. Kein Foto vom neuen Sender, keine Teambilder oder Videos...puh
 
So zur Kundenbindung kein schlechtes Werkzeug.
Wie Rainer schon schrieb, mit der SickSeries als Zugfährt kann da schon was gehen. Jetzt lass die Kiddies noch 1, 2x im Jahr was gewinnen oder ne Autogrammkarte erhalten und schon läuft die Chose mit den Mitgliedszahlen.

Ob die Welt als solches darauf gewartet hat, lass ich mal im Raum stehen. In anderen Branchen ist es aber durchaus üblich seinen Fanboys vorab Info´s, Test´s, Tricks etc pp. auf derlei Wegen zur Verfügung zu stellen.

Die Radbranche ist da halt noch etwas hinterher/old-school.
 
Solche an den Haaren herbeigezogenen Versuche sind doch meistens der Anfang vom Ende einer Firma... oder habt ihr so einen Quark schon mal von einer dauerhaft sehr erfolgreichen Firma gelesen?
 
Zurück
Oben Unten