Fabi x Quattro: Escape the City mit Fabian Scholz

Fabi x Quattro: Escape the City mit Fabian Scholz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS81LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Fabian Scholz ist nicht nur Entwickler bei Focus, sondern auch ein ziemlich fähiger Mountainbiker mit Hang zu schicken Autos. Wenn er also Entspannung sucht, dann setzt er sich in seinen 1989er Audi Quattro, düst in den Wald und dreht dort eine Runde mit seinem Enduro. Hier gibt's die schicke Fotostory von Fotograf Axel Brunst!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fabi x Quattro: Escape the City mit Fabian Scholz
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 294333

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Schöne Fotos
So kann jeder seine "Flucht" in einem Foto festhalten und in Erinnerung schwelgen.

Ich trauere meinem Volvo V60 nach der im Wald zum Trail mir ein ähnliches Gefühl der Flucht vermittelt hat.
War mein Traum Auto....
...gleiche Tour mit dem neuen Ford Focus ,kommt dieser vom Gefühl nicht dran.
Daher nochmal: Cool! und haltet eure Momente noch häufiger fest :)
 
Autofetischist fährt 2 Stunden in den Wald um ein wenig zu posen! Habe mich schon vor 2 Wochen darüber geärgert.
https://www.pinkbike.com/news/escaping-the-hustle-and-bustle-of-the-city-to-ride-bikes.html
Ausserdem scheint er keine Schilder lesen zu können:
https://www.pinkbike.com/photo/17977080/?s6
Fahre oft in den Nordschwarzwald(von der Haustüre aus) und oft zur Grünhütte(die eigentlich mitten im Wald liegt), aber selbst dahin fahren manche in der Zwischenzeit mit dem Auto(nicht nur Forstwirtschaft).
 
Jetzt habe ich in meinem morgendlichen Delirium versehentlich diesen Artikel angeklickt, um festzustellen, dass dieser es nicht Wert ist gemocht bzw. kommentiert zu werden. Daher muss ich jetzt aus reinen Egoismus meine Unzufriedenheit mit der Welt teilen. Zusätzlich verstehe ich das Zitat nicht, ist er, also dieser Autoradfahrer nicht selbst Teil und Verursacher der erzeugten Hektik der Stadt die er zu entfliehen sucht?
 
Dieser Artkel ist albern. So etwas würde ich auf einer "Fridays for Hubraum" Seite erwarten. Soll ja jeder machen was er möchte, aber hier zu bewerben wie geil es ist mit einem Spritfresser in den Wald zu fahren bevor man sich auf das Rad setzt, ist doch etwas aus der Zeit gefallen.

Auch "gut" finde ich die Bildunterschrift mit den weißen "Retroreifen". Nur weil die Dinger die Farbe von Küchenmöbeln aus den 1950ern haben, sind die Teile nicht retro. Es gabe früher nur schwarze Reifen.
 
Da lob ich mir meine Hometrails! :cool:Die sind direkt auf den Bergen rund um die Stadt und von meiner Wohnung aus mit dem Bike in 30min ohne Auto zu erreichen. Extra mit dem Auto zum Biken fahren, machen wir nur, wenn wir mal was Neues ausprobieren wollen. Aber mir ist es wichtig, dass ich mein Hobby, soweit es geht, ohne Auto ausübe.:)
 
Zurück
Oben Unten