Spindrift 2019

Hallo,

Ich habe überall gesucht, aber ich kann die Informationen zu Lyrik Offset auf Spindrift nicht finden - Ist es 37 mm oder 46 mm?

Weiß jemand?
 
Meine 2016er Lyrik 275 hatte auch 42 Offset. Damals bei Propain gekauft.

Am besten eine E-Mail an die Jungs schreiben.

CBAC7CE2-52A6-41C4-A2A4-E54A4072E7FB.png


Die Alte gibt/gab es mit 42

https://www.bike-components.de/de/R...42-Offset-27-5-Federgabel-Modell-2020-p69567/
Die neue finde ich nur mit 37 und 46.
 
Korrekt.

Edit: Keine Ahnung, warum das Foto gedreht wurde beim hochladen.
 

Anhänge

  • 9AD8B1DB-CB8A-403F-B3ED-C65E105D9CDA.jpeg
    9AD8B1DB-CB8A-403F-B3ED-C65E105D9CDA.jpeg
    239,9 KB · Aufrufe: 63
Ich habe ne Lyrik Ultimate mit 46mm Offset liegen und wollte die eigentlich für mein SP Framekit verwenden.
Propain gibt ja auf der Website 42mm an da sollte die Differenz von 4mm kaum zu bemerken sein, oder?
 
Hallo zusammen,

Ich stelle folgende Frage hier hinein, da ich durch die Forensuche noch verwirrter wurde...

Ich würde gerne die Truvativ Descebt DUB Kurbel an meinem SD gegen eine kürzere von Hope tauschen. Dies ist aber wohl nicht so möglich, ich müsste ein BB30 Lager installieren und das DUB Lager rauswerfen?!
Wenn das der Fall ist, funktioniert die Eagle GX mit einer Hope Kurbel und der Kettenglinie am SD? Hat jemand diesen Schritt hinter sich?

lg und danke


Fahre ich so, keine Probleme, Standart Hope Kurbel - 175mm, 34 Oval Kettenblatt (ohne Spider), weiß aktuell gar nicht ob's eine Boost gibt.
 
Wie pflegt ihr eigentlich eure Spindrifts in RAW Aluminium? Ich habe hie rum Forum mal was von Wax gelesen. Kann jemand etwas empfehlen? Ist es überhaupt notwendig, mittlerweile bin ich mir da nicht so sicher.

Lg
 
Wie pflegt ihr eigentlich eure Spindrifts in RAW Aluminium? Ich habe hie rum Forum mal was von Wax gelesen. Kann jemand etwas empfehlen? Ist es überhaupt notwendig, mittlerweile bin ich mir da nicht so sicher.

Lg
Ich hatte über 4 Jahre ein Rage in Alu Raw und da wurde nur ab und an geputzt. Es war dennoch ansehnlich, auch ohne Konservierung oder ähnlichem. MMn ist da nichts notwendig.
 
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Spindrift als Rahmenset zu kaufen - bin aber unsicher welche Kombination von Gabel + Dämpfer gut mit dem Rahmen und meinem Gewicht (~65kg fahrfertig) zurecht kommt. Hat da zufällig jemand Erfahrungswerte?

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten