Zeigt her eure Enduros

Auf dem Spielplatz. ;-)

1.PNG
 
Das sieht nach Spaß aus! Im dunkeln mitm Bike die Schneepiste runter? Wo geht das?
Das ist ein Riesen Spass! Und diesen Freitag ist es wieder soweit. Der Event findet am Flumserberg (Schweiz) statt, 3x pro Winter für 2-3h im dunkeln die Skipiste runterdonnern :)
Der Event heisst Snowride Flumserberg oder so ähnlich..
 
Schönes Bike und viel Spass damit, welche Rahmengröße ? Wie gross bist Du?
Konntest Du schon ein wenig testen?
Gruss Marco

das ist Größe S4, passt mir bei 186 cm und einer Schrittlänge von 86cm perfekt , leider konnte ich bis jetzt nur eine kleine feierandrunde fahren. Aber eins kann ich jetzt schon sagen, das bike ist absolut leise ?
 
:D:lol::daumen::lol:

Spaß beiseite , das bike ist wirklich gut. Bei mir hat einfach eine innenverlegte Leitung geklappert und das Kettenschlagen war halt etwas nervig. Das war’s aber auch schon ??
Mein MT ist irgendwie auch noch zu laut und so genau weiß ich nicht, woher es kommt. Schaltzug kann es ja nicht mehr sein dank der AXS und Bremszug hinten habe ich mit einem Schaumgummiliner in den Rahmen geschoben.
 
Erste Runde mit dem neuen Rad...
IMG_20200127_133212 (2).jpg


ARC8 Extra (L/490mm Reach)
Rock Shox Lyrik Ultimate RCT3
Rock Shox Super Deluxe Ultimate
TRP G-Spec DHR
Deity Speedway 35 Carbon
Deity Copperhead 35
Intend Dandy
Intend Extensions
Fabric Funguy
Fabric Line Team Carbon
Bikeyoke Revive 185
Intend Corona
DT Swiss EX 511
DT Swiss 240S
Sapim CX Ray
Maxxis Assegai
Maxxis Minion DHF + Cushcore
Intend Rocksteady
Praxis Works M30 BSA
Race Face 12S Shimano
Deity T-Mac
Shimano RD-M9100
Shimano SL-M9100
Fidlock 0.5L
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten